• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Canon-EF/EF-S] Spekulationen über eine mögliche Eos 5D Mark 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Auf dem Weg in die Markteinführung; Die neue Canon Eos 5D Mark 3

Nicht mal Nikon weiß, wann Canon neue Kameras auf den Markt bringt! Aber hier kocht wöchentlich das Gerüchtesüppchen. Zur Abrundung fehlt jetzt noch die Wunschliste:angel:

Zuletzt bearbeitet:

Ich Wette das wieder in diesem absulut überflüssigen Thread keinerlei neue Erkenntnisse zusammen kommen. :rolleyes:

Danke, schon gewonnen :D

Gruß Andreas

Der Thread-Titel ist irreführend! Man denkt tatsächlich, die 5D MK III würde von Canon offiziell vorgestellt. Garniert wird das dann noch mit einm Link-Salat ohne Dressing in Form von wirklich neuen Informationen... :rolleyes:

Wäre nett, wenn ein Mod den Thread-Titel entschärft oder das Ding gleich ganz zumacht!

Ich Wette das wieder in diesem absulut überflüssigen Thread keinerlei neue Erkenntnisse zusammen kommen. :rolleyes:

Danke, schon gewonnen :D

Gruß Andreas

Es ist ein Forum. Manchmal wollen die Leute auch nur ein bisschen quatschen... Es muss doch nicht gleich zu neuen Erkenntnissen führen. Und dieses militante Threadshingeweise oder das öffentliche Stöhnen nach Modhilfe beim Threadschließen finde ich eine Unart. Niemand wird hier gezwungen Themen zu lesen.

Es ist ein Forum. Manchmal wollen die Leute auch nur ein bisschen quatschen... Es muss doch nicht gleich zu neuen Erkenntnissen führen. Und dieses militante Threadshingeweise oder das öffentliche Stöhnen nach Modhilfe beim Threadschließen finde ich eine Unart. Niemand wird hier gezwungen Themen zu lesen.

Eben.
Dem gibt es nichts entgegen zu setzen, auch wenn ich den threadtitel vielleicht etwas ungünstig gewählt habe... sollte ja mal vorkommen :o :D

das öffentliche Stöhnen nach Modhilfe beim Threadschließen finde ich eine Unart. Niemand wird hier gezwungen Themen zu lesen.

Es läßt sich halt nicht jeder freiwillig mit irreführenden Thread-Titeln hinter´s Gebüsch locken.

Der Thread-Titel ist reine Verarsche mit NULL Substanz. Das merkt man aber leider erst nach dem Öffnen ;)

Es läßt sich halt nicht jeder freiwillig mit irreführenden Thread-Titeln hinter´s Gebüsch locken.

Der Thread-Titel ist reine Verarsche mit NULL Substanz. Das merkt man aber leider erst nach dem Öffnen ;)

Soll ich den Threadtitel in "Spekulationen über eine neue Canon Eos 5D Mark 3" ändern?........"Verarsche" :lol:

Was hast Du denn erwartet? Für mich sagt der Titel lediglich aus, dass ein 5D Upgrade unterwegs ist. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass diese Information nicht neu ist. Deswegen wittere ich aber nicht gleich reine "Verarsche" ;)

Übrigens finde ich einen der vorhergehenden CR Beiträge viel interesanter:

"There’s word that Canon is sending out test bodies of the next 5D to various key photographers. Obviously they’ll be under a veil of secrecy. Once this happens, we tend to start getting better information."

Das klingt durchaus danach, dass die "Neue" langsam auf dem Weg ist. Wann man sie dann effektiv kaufen kann steht dagegen noch ganz sicher in den Sternen.

AW: Spekulationen über eine mögliche Canon Eos 5D Mark 3

Für Spekulationen gibt es ein eigenes UF. Hab den Thread mal verschoben.

Es ist ein Forum. Manchmal wollen die Leute auch
nur ein bisschen quatschen... Es muss doch nicht gleich zu neuen
Erkenntnissen führen. Und dieses militante Threadshingeweise oder das
öffentliche Stöhnen nach Modhilfe beim Threadschließen finde ich eine Unart.
Niemand wird hier gezwungen Themen zu lesen.

Eben, es ist ein Forum. Und Beinahe jede Woche kommt einer daher gelaufen
und meint er muß wieder nen überflüssigen Thread zu diesem Thema eröffnen.
Anstatt sich auch nur die geringste Mühe zu geben und mal zu schauen obs
nicht doch schon vor einem versucht hat.
Und Bequemlichkeit gepaart mit Egoismus geht ja mal gleich garnicht in einem
Forum.
Und die dann immer gleich den "Beschützer" raus hängen lassen und niemand
wird hier gezwungen tönen. Sicher bin ich gezwungen da rein zu sehen, weil
mich interessiert ob es echte Fakten sind oder wieder nur hohles Geschwafel.

Und es ist hohles Geschwafel. WIE IMMER! Es gab noch nie Fakten von
Canon, wenn sie es nicht selber auf ihrer Homepage veröffentlicht haben.
Also ist jeder Spekulationsthread überflüssig. Ganz einfache Rechnung.

Gruß Andreas

Eben, es ist ein Forum. Und Beinahe jede Woche kommt einer daher gelaufen
und meint er muß wieder nen überflüssigen Thread zu diesem Thema eröffnen.
Anstatt sich auch nur die geringste Mühe zu geben und mal zu schauen obs
nicht doch schon vor einem versucht hat.
Und Bequemlichkeit gepaart mit Egoismus geht ja mal gleich garnicht in einem
Forum.
Und die dann immer gleich den "Beschützer" raus hängen lassen und niemand
wird hier gezwungen tönen. Sicher bin ich gezwungen da rein zu sehen, weil
mich interessiert ob es echte Fakten sind oder wieder nur hohles Geschwafel.

Und es ist hohles Geschwafel. WIE IMMER! Es gab noch nie Fakten von
Canon, wenn sie es nicht selber auf ihrer Homepage veröffentlicht haben.
Also ist jeder Spekulationsthread überflüssig. Ganz einfache Rechnung.

Gruß Andreas

Danke, mich so darzustellen :top:
Vielleicht liest du dir nochmal das ganze Thema durch und kommst dann zum Schluss, dass ich sehr wohl gesucht habe aber nichts Aktuelles finden konnte.
Bis ich einen Link zu DEM Spekulationsthread bekommen habe...
...Ich bin noch relativ neu hier, was dir vll auch hätte auffallen können und dann mir vorzuwerfen ich wäre zu bequem, wo ich noch herausfinden muss, wie man die Suche hier am Besten benutzt, ist echt schwach...

...und du wurdest durch den Threadtitel "gezwungen" das anzuschauen, obwohl du schon immer wustest, dass es eh nur "hohles Geschwafel" ist?
Dafür bekommst du von mir einen Daumen : :top: ....

...Wie sich manche Menschen über nichts aufregen können xDDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten