Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
CARL ZEISS kündigt für den Mai 2012 ein neues Super-Weitwinkelobjektiv mit 110° für die einschlägigen Kameramarken an!![]()
Selbstgespräch?![]()
Wohin willst du es? In welchen Bajonett-UF willst du es besprechen? Oder ist es vielleicht noch jetzt in diesem übergeordneten Unterforum sogar besser aufgehoben? Vorallem da die spärlichen Infos darüber noch nicht wirklich was aussagen.Nachdem die Spekulation FAKT ist, wäre es an der Zeit, dass die Mod's das Posting richtig plazieren!
Wohin willst du es? In welchen Bajonett-UF willst du es besprechen? Oder ist es vielleicht noch jetzt in diesem übergeordneten Unterforum sogar besser aufgehoben? Vorallem da die spärlichen Infos darüber noch nicht wirklich was aussagen.
Anscheinend.
Ich finde das Objektiv auf jeden Fall interessant. Einen Vergleich zum Nikon 14-24 warte ich aber ab.
Das man die Mitbewerber, inkl. dem Nikon 14-24mm allesamt in Oberkochen bereits zum Vergleich auf der Testbank gehabt hat, davon kann man mal ganz sicher ausgehen! Das Bessere ist immer des Guten Feind! Außerdem handelt es sich hier um eine Festbrennweite und die Erwartungen sind bei Zeiss immer sehr hoch.
Das kann alles sein. Dennoch muss auch diese Linse erst noch beweisen, daß die besser ist, als das Nikon Zoom. So einfach wird das nicht.
Mit dem Filter ist das Zeiss erstmal im Vorteil. Wobei: beim wahrscheinlichen Preis des Zeiss kann man sich für das Nikon auch bei Drittanbietern für Filterlösungen umsehen...
Da ist das neue: http://www.zeiss.de/presse/pi00509542
dann kann ja in den einzelnen Fachbereichen weiter gemacht werde und hier macht es -> KlickDa ist das neue: http://www.zeiss.de/presse/pi00509542