Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wobei ich zugeben muss, dass ich die 60D nur mal kurz in der Hand hatte und nicht beurteilen kann wie schnell das verstellen geht, ich stell es mir halt nur nicht praktisch vor..
Mann..mann, Canon, warum nur... Alles andere hat mir so gut gefallen..
Wie will man so eine Entscheidung nur plausibel erklären..
Ja, ich frage mich auch was Sie dazu bewegt hat so einen AF zu implementieren. Wenn aber die Liniensensoren so sind, wie jene in den 1ern, dann ist es doch was oder?
Also über den AF liegen doch in keiner Weise belastbare Aussagen bisher vor,... abwarten!
Fehlt jetzt nur noch der Preis...
Dann nimmst Du halt Dein Smartphone und steuerst die Kamera per Wifi komplett inkl. LiveView darüber!fixer LCD
für die Komposition von UWW Aufnahmen aus dynamischen Perspektiven (Vom Boden oder über Kopf) sehr schlecht![]()
Dann nimmst Du halt Dein Smartphone und steuerst die Kamera per Wifi komplett inkl. LiveView darüber!
Preis - es wird immer der gleiche Fehler gemacht: Es kommt eine neue Kamera und von der werden alle Features aller bekannten Kameras erwartet: On-Chip-PD, Klappdisplay, GPS, Wifi, Abgedichtet bis 100m unter Wasser, 100 Bilder/Sekunde bei Belichtungszeit von 1/10 Sek., 6000 fps bei Video...Und warum gibt`s keine "on-chip phase-detection"? Schwache Leistung.
und das natürlich von einer Einsteiger KB...es wird immer der gleiche Fehler gemacht: Es kommt eine neue Kamera und von der werden alle Features aller bekannten Kameras erwartet: ...
Liste 1999. Die ist Anfang nächsten Jahres auf Niveau der 5DII und darunter...und das natürlich von einer Einsteiger KB
Man bekommt doch genau das, was man von einer Einsteiger KB erwarten kann. Vor allem, wenn dann vielleicht noch der Preis ein wenig sinkt.