• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Canon-EF/EF-S] Einsteiger KB auch bei Canon (EOS 6D ?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ugly::grumble: Oha! Ich gehe über Los, ziehe keine 4000 ein, direkt ins Krankenhaus. Ich hab grad mein linkes Ei verloren.

Mann..mann, Canon, warum nur... Alles andere hat mir so gut gefallen..
Wie will man so eine Entscheidung nur plausibel erklären..
uU kann diese neue LowLight Performance der Af-Punkte den Ärger abmildern..

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt jetzt nur noch der Preis...

wobei ich zugeben muss, dass ich die 60D nur mal kurz in der Hand hatte und nicht beurteilen kann wie schnell das verstellen geht, ich stell es mir halt nur nicht praktisch vor..

Es ist super fummelig! :rolleyes:
Vielleicht braucht es nur einiges an Übung, oder aber man belässt den Mittensensor und macht langweilige zentrierte Bilder :confused:

Ich würd jetzt mal nicht übertreiben! Schaut mal wie zuverlässig die Liniensensoren der 1er arbeiten und überlegt mal wenn schon der mittlere der neuen so empfindlich ist können die anderen ja auch präzise genug sein!

nicht bashen, sondern Test's abwarten! :evil:

Im Text bei dpreview steht übrigens, dass sie keinen Touchscreen hat: "There's no on-chip phase-detection to aid autofocus in live view or movie mode, nor does Canon's superb touchscreen interface make an appearance"
Bitter..., ich fände beides schön. Nachdem ich mir ein paar Videos zum Touchscreen angesehen hatte, hat mir das super gefallen. Die Bedienung damit ist bestimmt deutlich schneller als auf konventionelle Weise.
Und warum gibt`s keine "on-chip phase-detection"? Schwache Leistung.

Und warum gibt`s keine "on-chip phase-detection"? Schwache Leistung.
Preis - es wird immer der gleiche Fehler gemacht: Es kommt eine neue Kamera und von der werden alle Features aller bekannten Kameras erwartet: On-Chip-PD, Klappdisplay, GPS, Wifi, Abgedichtet bis 100m unter Wasser, 100 Bilder/Sekunde bei Belichtungszeit von 1/10 Sek., 6000 fps bei Video...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten