Gast_13213
Guest
Sehe ich genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viel eher glaube ich, dass diese Kamera ganz einfach die Tradition der 7D als ...
So wie du es an einer Hand abzählen kannst wo du ein anderes AF Feld benutzt hast, kann ich die male zählen an denen ich das mittlere verwendet habe.
Der von dir bestrittene Einfluss von Gewohnheiten liegt sehr wohl vor, weil man erst mit einem lichtstarken AF und guten HI-ISO-Eigenschaften auf die Idee kommt, gewisse Bilder überhaupt zu machen. Heute packe ich die 6D bei Gelegenheiten aus, wo ich die alte Cam garantiert in der Bereitschaftstasche gelassen hätte.
Ich habe nirgends geschrieben, das ich alle AF Felder aktiviert habe. Ich wähle eines der vielen AF Felder aus und fokussiere dann mit diesem einen AF Feld, vorzugsweise mit Spot AF.???
Wie fokusierst du mit dem 85mm 1.2?
Wenn alle Felder an sind geht der Fokus der 5D III auf die Nasenspitze.
Natürlich!sind denn alle Felder Spot-AF-tauglich?
Interessant ist der Umstand, dass der AE/Tracking-WieAuchImmer-86K-Sensor auch bis -3LW funktioniert (Ricoh-Seite Datenblatt). Es könnte also auch sein, dass die -3LW AF-Fähigkeit nur im Verbund mit einem "langsamen" Kontrast-AF nutzbar sind. Aber nirgendwo wird das ausführlich beschrieben.. Will nicht frotzeln, -3LW-AF-Sensoren müssen per Physik einfach groß sein - und so sieht der safox xi aus.
Dennoch, die K3 klingt wirklich gut, muß man sagen..
... Wie gesagt: nehme ich an...
Bisher hat Canon es bei den 1stelligen Kameras immer so gehandhabt, das kein Schwenkdisplay verbaut wurde. Ich denke das wird bei der 7DII genauso sein. Aber sicher sagen kann das wohl keinerDenkt ihr das die 7D mark ii einen schwenkbildschirm haben wird, so wie die 70D ?
Naja, der Wunsch war Ende 2013, ausgehen tut der Großteil aber von Herbst 2014.. Alles im Lot.
Hier der Fragebogen.
Ich finde es ja ehrlich gesagt sehr schön, dass die 7DII immer noch nicht da ist. So ist die 7D immer noch "up-to-date" und ich muss mir keine eher unnützen Gedanken um eine "modernisierung" meiner Arbeitsausrüstung machen, um Kunden zufriedenzustellen.![]()
Vor 3 Jahren war die 7D gerade mal 1 Jahr alt. Es sollte klar sein, das man die 7D nicht innerhalb von 2 Jahren erneuert, oder? Und spätestens beim großen firmwareupdate sollte klar gewesen sein, das da so schnell nichts kommt.Hättet ihr vor 2-3 Jahren gesagt, daß die 7d mk2 noch so lange auf sich warten läßt, hätte ich zwischendrin noch eine 7d (mkI) gekauft und nicht versucht mich mit der 40d rüberzuretten.