kann man mit der 650D auch fotografieren?
Ach, Fotografieren wird doch viel zu überbewertet.
Schade, dass die 650D wohl kein GPS bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann man mit der 650D auch fotografieren?
kann man mit der 650D auch fotografieren? Was mir fehlt ist eine eingebaute Facebook-Anbindung.![]()
Sogar mit Multitouch, sensationell, das wird meine nächste Kamera, ganz klar, wo kann ich vorbestellen ?
Ou -rabu-, von der musst du die Finger lassen, die rauscht ganz sischa mehr als deine 450d, so wie alle Nachfolger der 40d/400d, gelle!![]()
--> https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9805735&postcount=48
Mir egal:
o Fummel-Display (wers braucht. macht die kamera in meinen Augen nur unnötig teurer)
Bin mal auf den Preis gespannt,der wird bestimmt nicht ohne![]()
Bestimmt Kontrast-AF wie bei den Spiegellosen, wirkliche Hybridkösungen wären für die Kameraklasse eigentlich zu teuer....Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ob und wie die Fokusfunktion beim Filmen realisiert wurde![]()
Da die 60d und die 650d kaum noch einen Unterschied aufweisen, kann man davon ausgehen, dass in den nächsten Wochen entweder eine 70d kommt, die wahrscheinlich Funktionen der 7d übernimmt, oder eine 7d mark II und die 60d eingestellt wird.
Canon EOS 70D
- Kompaktes Gehäuse mit besserem AF und C-AF als 7D
- 22 Megapixel oder mehr
- Digic 5+ Bildprozessor
- 19-Punkt Autofokus
- 6 Bilder/Sekunde
Aber ich werde mich beherrschen, keine dreistellige mehr, never.
Gruß Andy
Bist du denn von deiner Dreistelligen enttäuscht?
der so gut ist wie der meiner Leicaflex in einem Gehäuse, das zu meinen Männerhänden passt.![]()
Gruß Andy