Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
Thema: "Kurven"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin begeistert da mit habe ich wohl endgültig einen würdigen Nachfolger gefunden. Und freue mich auf nächstes Jahr wenn ich mit der 650D los ziehen darf.
Nice - das mit dem Touchscreen läuft ja echt ganz gut - insbesondere das mit dem Zoomen halte ich für nett. Wenn man die Touch-Funktion dann noch im Menü deaktivieren kann (nach Bedarf und Vorlieben eben), halte ich das für durchaus gelungen. Auch die Steuerung im Q-Menü halte ich damit für recht angenehm.
Dann der bessere Autofokus, Digic V - nice. Sehr nettes Gesamtpaket
Canon EOS 70D
- Kompaktes Gehäuse mit besserem AF und C-AF als 7D
- 22 Megapixel oder mehr
- Digic 5+ Bildprozessor
- 19-Punkt Autofokus
- 6 Bilder/Sekunde
Kompakteres Gehäuse fände ich bei der 70D wirklich gut!
Schade, ich hätte mir von der 650D irgendetwas neues bzlg. Bildqualität gewünscht. Für mich als überwiegend ISO100-Fotograf bietet sie keine Verbesserungen, außer den Kreuzsensoren. Auch der fehlende Abstandssensor und das immer noch nicht eingebaute GPS-Modul werden mich von einem Kauf abhalten!
Bleibe ich wohl doch noch bei meiner 550D und klatsche da mal MagicLantern drauf. Bilder scheint sie ja genauso gute zu liefern. Das Problem mit dem fehlenden Klappmonitor habe ich jetzt einfach durch die Steuerung per Mobiltelefon (DSLR App) und extralangem USB-Kabel gelöst.
Mit 30fps bei Full-HD-Videos ist sie der Konkurrenz schon vor ihrem Marktstart hinterher! >60fps bzw. Zeitlupenfunktion wären hier mal eine Neuerung gewesen. Ist bei Full-HD natürlich kaum umsetzbar, aber bei VGA auf jeden Fall und bei HD bestimmt.
Hoffentlich haben wenigstens die Knöpfe mal wieder einen Druckpunkt (z.B. ISO), bei der 600D wurde da ja etwas gespart.