01binbasti
Themenersteller
Zum Verkauf steht mein sehr gut erhaltenes Objektiv Canon EF 85/1.8 + original Canon ET-65III Gegenlichtblende.
Das Objektiv wurde von mir sehr pfleglich behandelt und hat dadurch nur sehr sehr wenige Gebrauchsspuren. Die Linsen haben weder Kratzer noch Fungus. Lediglich die Geli hat ein paar mehr Gebrauchsspuren, die aber vom normalen Gebrauch stammen - die Funktion ist nicht beeinträchtigt.
Natürlich ist es voll funktionsfähig und ich kann an meiner R6 keinerlei Probleme damit entdecken.
Verkauft wird das Objektiv wie auf den Fotos abgebildet.
Zum Lieferumfang gehört:
- Canon EF 85/1.8 Objektiv
- original Canon ET-65III Gegenlichtblende
- Front- und Rückdeckel.
Verkauft wird das Objektiv, weil ich auf RF umsteigen möchte.
Aufgrund des hervorragenden Zustandes hätte ich gern 300€ VB für dieses Objektiv.
Das Objektiv kann sehr gern in 87493 Lauben besichtigt werden. Falls notwendig, verschicke ich es aber auch nach Geldeingang (nur innerhalb von Deutschland ohne Inseln).
Ich bin Privatverkäufer und schließe daher jegliche Sachmangelhaftung aus.
Das Objektiv wurde von mir sehr pfleglich behandelt und hat dadurch nur sehr sehr wenige Gebrauchsspuren. Die Linsen haben weder Kratzer noch Fungus. Lediglich die Geli hat ein paar mehr Gebrauchsspuren, die aber vom normalen Gebrauch stammen - die Funktion ist nicht beeinträchtigt.
Natürlich ist es voll funktionsfähig und ich kann an meiner R6 keinerlei Probleme damit entdecken.
Verkauft wird das Objektiv wie auf den Fotos abgebildet.
Zum Lieferumfang gehört:
- Canon EF 85/1.8 Objektiv
- original Canon ET-65III Gegenlichtblende
- Front- und Rückdeckel.
Verkauft wird das Objektiv, weil ich auf RF umsteigen möchte.
Aufgrund des hervorragenden Zustandes hätte ich gern 300€ VB für dieses Objektiv.
Das Objektiv kann sehr gern in 87493 Lauben besichtigt werden. Falls notwendig, verschicke ich es aber auch nach Geldeingang (nur innerhalb von Deutschland ohne Inseln).
Ich bin Privatverkäufer und schließe daher jegliche Sachmangelhaftung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7472.JPG155,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_7468.JPG112,9 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_7469.JPG118,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: