Kuhschaf
Themenersteller
Verkaufe hier mein sehr wenig gebrauchtes Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM Objektiv inkl. der original Canon Gegenlichtblende ET-65B sowie den Originalverpackungen.
Das Objektiv wurde letzte Woche durch ein Canon EF 100-400mm L IS USM ersetzt und ist daher jetzt über...
Alle Bilder sind von mir aufgenommen und stellen den aktuellen (25.04.14) Zustand da.
Privatverkauf von Gebrauchtware unter Ausschluß von Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe. Eine Rücknahme, Austausch, Erstattung sowie das gesamte Wiederrufsrecht verfällt mit dem Kauf.
Preislich stelle ich mir 260€ für alles vor ...
Das Objektiv kann gerne im Raum Hamburg-Curslack besichtigt und abgeholt werden.
Ein Versand würde 4,50€ extra kosten.
Das Objektiv wurde letzte Woche durch ein Canon EF 100-400mm L IS USM ersetzt und ist daher jetzt über...
Alle Bilder sind von mir aufgenommen und stellen den aktuellen (25.04.14) Zustand da.
Privatverkauf von Gebrauchtware unter Ausschluß von Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe. Eine Rücknahme, Austausch, Erstattung sowie das gesamte Wiederrufsrecht verfällt mit dem Kauf.
Preislich stelle ich mir 260€ für alles vor ...
Das Objektiv kann gerne im Raum Hamburg-Curslack besichtigt und abgeholt werden.
Ein Versand würde 4,50€ extra kosten.
Anhänge
-
Exif-DatenObjektiv1.jpg304,9 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenObjektiv2.jpg311,3 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenObjektiv3.jpg380,8 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenObjektiv4.jpg343,5 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenObjektiv6.jpg239,6 KB · Aufrufe: 49