mf-guddyx
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein Canon EF 70-200mm f/4L IS USM an. Also die Version mit Bildstabilisator.
- Das Objektiv ist natürlich voll funktionsfähig.
- Es ist aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
- Mit dabei sind die OVP, beide Deckel, die Streulichtblende, Garantiezettel, CD, Beutel (unbenutzt). Also glaube ich alles was original dabei ist. Dazu gibt es noch eine Nachbau Objektivschelle.
Das Objektiv hat kleinere Spuren im Lack im unteren Bereich durch die Stativschelle. Dort wo die Schelle festgeklemmt wird.
Im November 2015 war das Objektiv bei Foto März zum Tausch des AF Motors.
Dieser rutschte beim Fokussieren durch und ist leider ein häufiger Defekt bei diesem Objektiv und bei Gebrauchtkäufen immer ein Lotteriespiel.
Das ist bei diesen Objektiv aber erledigt und kein Thema mehr.
Der Rechnungsbeleg als Nachweis dazu kann (als Kopie) mitgeliefert werden.
Preis: 535€ inkl. versichertem Versand (DHL versichert mit Sendungsverfolgung, Deutschlandweit, ohne Inseln ).
Überweisung oder Paypal als Freundschaftszahlung oder mit Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Gerne auch persönliche Abholung im Hamburger Raum.
Bei Versand übermittle ich sofort die Sendungsnummer zur Paketverfolgung.
Gruß
Fabian
ich biete hier mein Canon EF 70-200mm f/4L IS USM an. Also die Version mit Bildstabilisator.
- Das Objektiv ist natürlich voll funktionsfähig.
- Es ist aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
- Mit dabei sind die OVP, beide Deckel, die Streulichtblende, Garantiezettel, CD, Beutel (unbenutzt). Also glaube ich alles was original dabei ist. Dazu gibt es noch eine Nachbau Objektivschelle.
Das Objektiv hat kleinere Spuren im Lack im unteren Bereich durch die Stativschelle. Dort wo die Schelle festgeklemmt wird.
Im November 2015 war das Objektiv bei Foto März zum Tausch des AF Motors.
Dieser rutschte beim Fokussieren durch und ist leider ein häufiger Defekt bei diesem Objektiv und bei Gebrauchtkäufen immer ein Lotteriespiel.
Das ist bei diesen Objektiv aber erledigt und kein Thema mehr.

Der Rechnungsbeleg als Nachweis dazu kann (als Kopie) mitgeliefert werden.
Preis: 535€ inkl. versichertem Versand (DHL versichert mit Sendungsverfolgung, Deutschlandweit, ohne Inseln ).
Überweisung oder Paypal als Freundschaftszahlung oder mit Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Gerne auch persönliche Abholung im Hamburger Raum.
Bei Versand übermittle ich sofort die Sendungsnummer zur Paketverfolgung.
Gruß
Fabian
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01114.jpg490,5 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenDSC01116.jpg467,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSC01119.jpg417,6 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenDSC01123.jpg346,6 KB · Aufrufe: 29
-