mueritzknipser
Themenersteller
Verkaufe mein Canon EF 70-200mm f/4L IS USM
Lieferumfang:
Canon EF 70-200mm f/4L IS USM
Gegenlichtblende
Rückdeckel
Frontdeckel
Originalverpackung
alle Papiere
Rechnung vom 22.05.2013
B+W Schneider Kreuznach Polfilter 67 mm KSM C-Pol MRC nano
B+W Schneider Kreuznach CLEAR 67 mm MRC nano
Filteradapter 67-82 mm
Fotos:

Zustand:
Das Objektiv funktioniert einwandfrei!
Die Linsen sind sauber, ohne Pilz, keine Kratzer oder Putzschlieren, Vergütung in Ordnung! Der Stabi arbeitet einwandfrei!
Ich habe die Linse mit der 1DX genutzt. Der AF hat perfekt gesessen und es musste nichts korrigiert werden.
Im Oktober 2013 wurde bei Fa. Maerz in Berlin der AF-Motor gewechselt. Der Beleg liegt bei. Die Linse funktioniert tadellos!
Mit dabei sind zwei hochwertige Filter mit nano-Beschichtung. Ein Filter war immer drauf. Die Schachteln sind dabei. Die Gläser sind kratzerfrei und i.O.
Einen Filteradapter liefere ich auch noch mit, wenn der Käufer seine 82-mm-Filter nutzen möchte.
Alles kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Verkaufsgrund:
Das 2/135 macht mir mehr Spaß.
Preis: 550,- €
Versand:
Die Kosten für den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich. Das Objektiv kann jedoch auch gerne in Stralsund abgeholt und natürlich ausprobiert werden.
Mir wäre eine persönliche Übergabe sogar am angenehmsten.
Garantie:
Ich verkaufe ohne Garantie oder Gewährleistungsansprüche, versichere jedoch, dass die Linse einwandfrei funktioniert. Rücknahme wird ausgeschlossen.
Lieferumfang:
Canon EF 70-200mm f/4L IS USM
Gegenlichtblende
Rückdeckel
Frontdeckel
Originalverpackung
alle Papiere
Rechnung vom 22.05.2013
B+W Schneider Kreuznach Polfilter 67 mm KSM C-Pol MRC nano
B+W Schneider Kreuznach CLEAR 67 mm MRC nano
Filteradapter 67-82 mm
Fotos:

Zustand:
Das Objektiv funktioniert einwandfrei!
Die Linsen sind sauber, ohne Pilz, keine Kratzer oder Putzschlieren, Vergütung in Ordnung! Der Stabi arbeitet einwandfrei!
Ich habe die Linse mit der 1DX genutzt. Der AF hat perfekt gesessen und es musste nichts korrigiert werden.
Im Oktober 2013 wurde bei Fa. Maerz in Berlin der AF-Motor gewechselt. Der Beleg liegt bei. Die Linse funktioniert tadellos!
Mit dabei sind zwei hochwertige Filter mit nano-Beschichtung. Ein Filter war immer drauf. Die Schachteln sind dabei. Die Gläser sind kratzerfrei und i.O.
Einen Filteradapter liefere ich auch noch mit, wenn der Käufer seine 82-mm-Filter nutzen möchte.
Alles kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Verkaufsgrund:
Das 2/135 macht mir mehr Spaß.
Preis: 550,- €
Versand:
Die Kosten für den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich. Das Objektiv kann jedoch auch gerne in Stralsund abgeholt und natürlich ausprobiert werden.
Mir wäre eine persönliche Übergabe sogar am angenehmsten.
Garantie:
Ich verkaufe ohne Garantie oder Gewährleistungsansprüche, versichere jedoch, dass die Linse einwandfrei funktioniert. Rücknahme wird ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: