Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sofern es kein Grauimport ist - ZUSCHLAGEN!
Allerdings muss man sagen, dass in letzter Zeit diese Linse relativ massiv im Preis fällt. Preise knapp über 1000€ - um 1100€ - waren vor kurzer Zeit keine Seltenheit mehr, ganz verwunderlich wäre es nicht, wenn die Linse weiter im Preis sinkt.
Schließlich gibt es Gerüchte, dass diese Linse bald nicht mehr produziert wird.
Das günstigste was ich gefunden habe ist 978€.
Das ist schon ein ziemlich guter Preis aber ich persönlich kaufe immer lieber bei Amazon oder Media Markt auch wenn ich dort ein bisschen mehr zahle, da weiß ich wenigstens das nichts schief gehen kann.
Klick einfach oben auf den Link vom @fenastraWo war das mit den 978€? Weil wenn es ein, in meinen Augen, seriöserer Verkäufer ist, werde ich es dann dort kaufen.
In drei Jahren um knapp 200 Euro, laut Geizhals. Massiv ist was anderes.
Aber 3 Jahre möchte ich nicht warten. Und ich meine das Objektiv wird dann immer noch teuerer sein als 200 Euro
... aber ich persönlich kaufe immer lieber bei Amazon oder Media Markt auch wenn ich dort ein bisschen mehr zahle, da weiß ich wenigstens das nichts schief gehen kann.
Klick einfach oben auf den Link vom @fenastra![]()
Der Preis wurd in 3 Jahren um 200,- gefallen und nicht, dass das Objektiv 200,- kosten wirdAber 3 Jahre möchte ich nicht warten. Und ich meine das Objektiv wird dann immer noch teuerer sein als 200 Euro
Der Preis wurd in 3 Jahren UM 200 gefallen und nicht, dass das Objektiv 200 kosten wird![]()
Des wäre auch ein bisschen unrealistisch gewesen.
Und in 3 Jahren ein Wertverlust von 20% ist akzeptabel