• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Objektiv Canon EF 70-200mm ƒ/2.8L IS USM Beispielbilder

AW: Canon EF 70-200/2.8L IS USM

Ich vermisse beim alten nichts!
 
AW: Canon EF 70-200/2.8L IS USM

Ganz großes Kompliment zu dem Foto Erch...Wahnsinn! Darf ich mal fragen, wo du dort gewesen bist? Die Landschaft zusammen mit der Straße ist einfach nur beeindruckend :eek:
 
AW: Canon EF 70-200/2.8L IS USM

Oha, mir gefällts ja auch, aber Euer Lob überrascht mich dennoch. :eek:
Danke!
Das ist auf der österreichischen Seite des Timmelsjochs kurz vor der Mautstelle.
Habe den Kontrast auf allerlei Weise (... keine Ahnung, wie genau) in PS angehoben.
 
AW: Canon EF 70-200/2.8L IS USM

Surfer am Gardasee...

etwas nachbelichtet, am Kontrast gedreht und leicht nachgeschärft
beim Verkleinern mit Traumflieger-Tool.
 
AW: Canon EF 70-200/2.8L IS USM

könnte eventuell mal jemand bitte Fotos die mit TK gemacht wurden posten?

Aber gerne doch. Extra für dich aus dem Tierpark in Wien. Mit Kenko 2x. Der Tiger mit Standardeinstellungen aus Bibble5 erzeugt. Beim Vögelchen ein wenig an der Kontrastkurve gedreht. Keine weitere Schärfung vorgenommen.
Das erste ist nur jeweils skaliert, das zweite ein 100% crop. (Der Tiger mit 375mm nicht ganz am Anschlag.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canon EF 70-200/2.8L IS USM

Christian, die Blendenangaben sind irreführend. Hast Du noch eine Ahnung, welche Blende gewählt war?
 
AW: Canon EF 70-200/2.8L IS USM

Danke, leider ist es nicht mein Objektiv. Gott sei Dank gibt es sehr nette Menschen die auch einem Anfänger mal ihr Equipment leihen.
 
AW: Canon EF 70-200/2.8L IS USM

Kurzes OT. Verzeihung.
Ich hoffe man steinigt mich nicht gleich.

Ich wollte nur fragen, mit welchem Preis man am Gebrauchtmarkt rechnen muss. Und worauf man beim Kauf dieser Optik besonders achten sollte.
Gibt es irgendwelche signifikanten Mängel auf die man achten sollte?

mfG
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten