Earl88
Themenersteller
Ich biete hier ein sehr gute erhaltenes 70-200mm 2.8 L USM IS II, also das aktuellste und beste 70-200 2.8 von Canon. Das Objektiv ist sowohl am Gehäuse als auch natürlich auf den Gläsern kratzerfrei, kein Pilz, kein Dunst etc. Fokus- und Zoomring drehen sich wie am ersten Tag, sauber, geschmeidig ohne Unregelmäßigkeiten, was daran liegt, dass das Objektiv leider zu selten zum Einsatz kam und deswegen auch verkauft wird. Nichtmal an der Stativschelle sind Kratzer sichtbar.
Zum Lieferumfang gehören die Originalverpackung, die originale Objektivtasche, Schelle, Papiere, Gurt und die Kopie der Kaufrechnung. Das ganze kann in Cottbus angeschaut oder via DHL versichert geschickt werden.
Verkaufspreis beträgt: 1490 Euro
Hallo, da ich irgendwie hier keine Privatnachrichten angezeigt bekomme und eure Nachrichten zwar lesen, aber nicht antworten kann: Das Objektiv wurde gerade eben über eine andere Plattform verkauft. Leider für weniger als gewünscht, aber so ist das. Es tut mir leid, dass ich hier nicht antworten konnte, ich hoffe alle können das hier noch lesen. Tut mir leid.
Zum Lieferumfang gehören die Originalverpackung, die originale Objektivtasche, Schelle, Papiere, Gurt und die Kopie der Kaufrechnung. Das ganze kann in Cottbus angeschaut oder via DHL versichert geschickt werden.
Verkaufspreis beträgt: 1490 Euro
Hallo, da ich irgendwie hier keine Privatnachrichten angezeigt bekomme und eure Nachrichten zwar lesen, aber nicht antworten kann: Das Objektiv wurde gerade eben über eine andere Plattform verkauft. Leider für weniger als gewünscht, aber so ist das. Es tut mir leid, dass ich hier nicht antworten konnte, ich hoffe alle können das hier noch lesen. Tut mir leid.
Zuletzt bearbeitet: