ValentinW

Themenersteller

Ich verkaufe hier mein bestes Objektiv! Inkl. Originalverpackung, Original Stativschnelle und Original Regenhülle von Canon und Rechnung. 
Gekauft 2011 im Fachhandel um Eur 1.191,-
Verkaufspreis Eur 800,-
Das Objektiv ist in der Abbildungsleistung perfekt, passt auf EF-S als auch Vollformatkameras. Es ist als neuwertig zu bezeichnen und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf da ich es immer sehr pfleglich behandelt habe.
Es ist frei von jedem Makel!
Besichtigung und Abholung im Raum Eisenstadt oder Wien erwünscht, ansonsten kann es auch versendet werden. Porto wird hier dann extra verrechnet.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.
Edit: Ich sehe gerade, dass ich eine andere Schachtel abfotografiert habe, selbstverständlich kommt dann die richtige Originalverpackung

Gekauft 2011 im Fachhandel um Eur 1.191,-
Verkaufspreis Eur 800,-
Das Objektiv ist in der Abbildungsleistung perfekt, passt auf EF-S als auch Vollformatkameras. Es ist als neuwertig zu bezeichnen und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf da ich es immer sehr pfleglich behandelt habe.
Es ist frei von jedem Makel!
Besichtigung und Abholung im Raum Eisenstadt oder Wien erwünscht, ansonsten kann es auch versendet werden. Porto wird hier dann extra verrechnet.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.
Edit: Ich sehe gerade, dass ich eine andere Schachtel abfotografiert habe, selbstverständlich kommt dann die richtige Originalverpackung
Anhänge
- 

Exif-DatenCanon-1.jpg181,3 KB · Aufrufe: 41 - 

Exif-DatenCanon-2.jpg196,7 KB · Aufrufe: 21 - 

Exif-DatenCanon-5.jpg234,4 KB · Aufrufe: 19 - 

Exif-DatenCanon-8.jpg233,7 KB · Aufrufe: 30 - 

Exif-DatenCanon-9.jpg180,9 KB · Aufrufe: 26 

Zuletzt bearbeitet: