Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das 4.0 IS mit dem 1,4er Telekonverter verwendbar (an EOS 400D)?
Leidet durch so einen Konverter die Abbildungsqualität (enorm)? Und die Blende muss ich auch multiplizieren oder was?
Was mich nur noch interessiert ist, macht der IS bei 4 die fehlenden Blenden zum 2.8 ohne IS weg ????????
Nein, der IS kann die geringere Tiefenschärfe einer größeren Blende nicht ersetzen. Der IS kann auch die Verschlußzeiten entsprechend einer größeren Blende nicht verkürzen. IS und Lichtstärke sind zwei verschiedene Dinge.Was mich nur noch interessiert ist, macht der IS bei 4 die fehlenden Blenden zum 2.8 ohne IS weg ?
Ja, kannst Du.mich würde immer noch interessieren, ob ich die 70-200mm des 4.0L per 1.4 Konverter erhöhen kann.
hast du das im einsatz? weil auf der canon-seite steht bei dem konverter nur das 4.0L ohne IS:Ja, kannst Du.
zudem steht da:Extender sind nur mit ausgewählten EF-Objektiven kompatibel, beispielsweise mit dem EF 70-200 mm f/2.8L USM, EF 70-200 mm f/2.8L IS USM, EF 70-200 mm f/4L, EF 100-400 mm f/4.5-5.6L USM, EF 400 mm f/4 DO IS USM und den Objektiven mit Festbrennweite der L-Serie von 135 mm oder höher.
und das wäre ja dann genau 1:5,6.Automatische Scharfeinstellung ist nur möglich, wenn die gesamte effektive Lichtstärke von Objektiv und Konverter größer ist als 1:5,6
Du hast nichts vom Canon-Konverter gesagt, es gibt zahlreiche andere, deutlich günstigere aber gleichgute Konverterweil auf der canon-seite steht bei dem konverter nur das 4.0L ohne IS
... und genau deshalb geht es ja auchund das wäre ja dann genau 1:5,6.
Präzise muß es "größer gleich" heißen, und selbst dann stimmt der Satz nicht für die einstelligen Canons (mit Ausnahme der 5D), bei denen der AF bis f8 funktioniert.mich störte nur, dass da größer stand!?
hallo,
ich habe mich gestern in diesem forum angemeldet.
bei mir geht es auch um eines dieser objektive.
wenn ich es richtig gesehen habe lässt sich das IS abschalten, entsteht dann ein nachteil zum objektiv ohne IS ? diese frage bezieht sich jetzt mal auf das 2.8er und 4er.
bei mir wird es um motorsport fotos gehen.
mfg
swen
Danke, ja den kenne ich, aber es geht mir wirklich um "Real Life" Bilder des konkreten Objektivs, und ich denke auch die Bilder in dieser Flash-Anwendung sind garantiert "aufpoliert" und heftig bearbeitet.bei Tamron gibt es einen Schärfentiefenvergleich.