Aquilifer
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein Canon Objektiv Canon EF 70-200 f4 L IS USM.
Das original Zubehör und der Originalkarton inkl. Verpackungsmaterial sind vorhanden und im Lieferumfang enthalten. Zusätzlich ist eine Stativschelle mit dabei.
Am Boden der Stativschelle befinden sich leichte Abnutzungsspuren, die sich leider nicht vermeiden ließen. Sonst konnte ich keine Spuren am Objektiv oder dem Zubehör erkennen. Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Auch technisch ist alles einwandfrei und funktioniert ohne Einschränkungen.
Keine Staubeinschlüsse erkennbar! Auch die Linsen sind frei von Kratzern.
Das Objektiv stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde nur selten verwendet. Ich arbeite eher im Weitwinkelbereich und deshalb soll es nun den Fotoschrank verlassen.
Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden.
Preisvorstellung: 685€ VB
Ich bevorzuge eine persönliche Abholung, grundsätzlich ist ein Versand aber möglich. Versandkosten versichert über DHL: 6,00€
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb schließe ich Garantieansprüche und Umtausch aus.
Das original Zubehör und der Originalkarton inkl. Verpackungsmaterial sind vorhanden und im Lieferumfang enthalten. Zusätzlich ist eine Stativschelle mit dabei.
Am Boden der Stativschelle befinden sich leichte Abnutzungsspuren, die sich leider nicht vermeiden ließen. Sonst konnte ich keine Spuren am Objektiv oder dem Zubehör erkennen. Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Auch technisch ist alles einwandfrei und funktioniert ohne Einschränkungen.
Keine Staubeinschlüsse erkennbar! Auch die Linsen sind frei von Kratzern.
Das Objektiv stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde nur selten verwendet. Ich arbeite eher im Weitwinkelbereich und deshalb soll es nun den Fotoschrank verlassen.
Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden.
Preisvorstellung: 685€ VB
Ich bevorzuge eine persönliche Abholung, grundsätzlich ist ein Versand aber möglich. Versandkosten versichert über DHL: 6,00€
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb schließe ich Garantieansprüche und Umtausch aus.
Anhänge
-
Exif-Daten20160520_021A8272.jpg354,8 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten20160520_021A8292.jpg389,6 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten20160520_021A8286.jpg359,6 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten20160520_021A8278.jpg357,5 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten20160520_021A8280.jpg461,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: