VladBraz
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe schweren Herzens mein Knackscharfes liebstes Canon EF 70-200 4L IS USM. Das Objektive habe ich im fast neuen Zustand hier bei Forumkamerad gekauft. Das Objektiv wurde stets pfleglich behandelt und ist deshalb technisch und optisch in sehr gutem Zustand.
Zum Objektiv gehören die Original-Sonnenblende, original Schutzbeutel sowie beide Deckel und Originalverpackung mit sämtlichen Dokus.
Nur zur Sicherheit : Der Barcode der Verpackung fehlt, den brauchte den Forumkamerad für die damalige Cashback-Aktion
Meine Preisvorstellung: 765 Euro incl. versicherten Versand ohne Insel (DHL)
Selbstabhollung wird bevorzugt.
Gerne nehme ich Canon EF 100 2,8 IS in Einzahlung
Da Privatverkauf ist - keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
ich verkaufe schweren Herzens mein Knackscharfes liebstes Canon EF 70-200 4L IS USM. Das Objektive habe ich im fast neuen Zustand hier bei Forumkamerad gekauft. Das Objektiv wurde stets pfleglich behandelt und ist deshalb technisch und optisch in sehr gutem Zustand.
Zum Objektiv gehören die Original-Sonnenblende, original Schutzbeutel sowie beide Deckel und Originalverpackung mit sämtlichen Dokus.
Nur zur Sicherheit : Der Barcode der Verpackung fehlt, den brauchte den Forumkamerad für die damalige Cashback-Aktion
Meine Preisvorstellung: 765 Euro incl. versicherten Versand ohne Insel (DHL)
Selbstabhollung wird bevorzugt.
Gerne nehme ich Canon EF 100 2,8 IS in Einzahlung
Da Privatverkauf ist - keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7884.jpg398 KB · Aufrufe: 150
-
Exif-DatenIMG_7886.jpg441,5 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-DatenIMG_7887.jpg324,5 KB · Aufrufe: 148
-
Exif-DatenIMG_7889.jpg437,8 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenIMG_7890.jpg372,7 KB · Aufrufe: 92