MischaL
Themenersteller
Verkaufe hier mein geliebtes Canon Zoom 70-200 4 L IS USM. Ich habe es aber schon lange nicht mehr richtig benutzt, da ich eine sehr lichtstarke Festbrennweite habe und viele andere Teleobjektive wie Makros + keine rechte Zeit mehr habe.
Daher wird es nun verkauft, es steht schon zu lange im Schrank herum.
Es wurde bei Audiophilfoto - dem Ladenlokal von AC-Photo gekauft, bei dem es 1099 EUR kostet. Es handelt sich um für den deutschen Markt bestimmte Ware. Es ist zudem ein CPS-Laden!!!
Das Objektiv wurde selektiert, aus mehreren Objektiven, und ist bestens scharf.
Die Geli hat natürlich Gebrauchsspuren, das Objektiv hat wenige kleinere Lackabschürfungen an der Unterseite des Zoomrings, nicht weiter tragisch. Die Frontlinse hat im unteren Bereich, der nicht auf den Sensor - auch nicht bei KB - kommt, einen Kratzer. Dies ist auch nicht weiter tragisch.
Das Objektiv kommt mit der OVP, Anleitung, Garantiekarte, Geli und den Objektivdeckeln.
Ich bin Erstbesitzer, zudem kommt es aus einem Nichtraucherhaushalt + tierfrei.
Preis: 799 EUR + Versand 7 EUR nach D. Paketversand (sollte über 500 EUR versichert werden, bitte melden).
Da dies ein Privatverkauf ist, kann leider keine Garantie und Gewährleistung angeboten werden.
Daher wird es nun verkauft, es steht schon zu lange im Schrank herum.
Es wurde bei Audiophilfoto - dem Ladenlokal von AC-Photo gekauft, bei dem es 1099 EUR kostet. Es handelt sich um für den deutschen Markt bestimmte Ware. Es ist zudem ein CPS-Laden!!!
Das Objektiv wurde selektiert, aus mehreren Objektiven, und ist bestens scharf.
Die Geli hat natürlich Gebrauchsspuren, das Objektiv hat wenige kleinere Lackabschürfungen an der Unterseite des Zoomrings, nicht weiter tragisch. Die Frontlinse hat im unteren Bereich, der nicht auf den Sensor - auch nicht bei KB - kommt, einen Kratzer. Dies ist auch nicht weiter tragisch.
Das Objektiv kommt mit der OVP, Anleitung, Garantiekarte, Geli und den Objektivdeckeln.
Ich bin Erstbesitzer, zudem kommt es aus einem Nichtraucherhaushalt + tierfrei.
Preis: 799 EUR + Versand 7 EUR nach D. Paketversand (sollte über 500 EUR versichert werden, bitte melden).
Da dies ein Privatverkauf ist, kann leider keine Garantie und Gewährleistung angeboten werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: