Oma_Frieda
Themenersteller
Canon EF 70-200 4.0 L *VERKAUFT*
Verkaufe hier ein Objektiv vom Typ Canon EF 70-200 f/4L USM (ohne IS), da ich auf die 2.8er-Variante umgestiegen bin.
Das hier angebotene Objektiv funktioniert tadellos und liefert knackscharfe Bilder (auf Wunsch kann ich gerne Beispiele per Email zusenden). Optisch ist es nahezu neuwertig: Keine Kratzer am Korpus und natürlich auch keine Kratzer an den Linsen. Die Frontlinse war ohnehin stets mit einem UV-Filter geschützt (nicht Bestandteil dieses Angebots). Einzig an der Geli sind die "üblichen" Spuren sichtbar.
Ich selber habe das Objektiv hier im Forum im 03/2006 gekauft. Der originale Kaufbeleg des Erstbesitzers trägt das Datum vom 11.07.2005.
Die Seriennummer des Objektivs lautet: 271107
Der Herstellungscode ist: UT0510 (also Mai 2005)
DEUTSCHE WARE, kein Grauimport!
Lieferumfang:
- das Objektiv ansich inkl. beider Deckel
- Gegenlichtblende
- unbenutzter Tragebeutel
- Bedienungsanleitung
- originaler Kaufbeleg
- alles verpackt im originalen Karton (jedoch ohne Barcode, da an Cashback-Aktion teilgenommen)
Preis:
XXX,- € inkl. Versand als versichertes DHL-Paket
*** verkauft ***
Zahlung per Vorauskasse oder bevorzugt per PayPal.
Verkaufe hier ein Objektiv vom Typ Canon EF 70-200 f/4L USM (ohne IS), da ich auf die 2.8er-Variante umgestiegen bin.
Das hier angebotene Objektiv funktioniert tadellos und liefert knackscharfe Bilder (auf Wunsch kann ich gerne Beispiele per Email zusenden). Optisch ist es nahezu neuwertig: Keine Kratzer am Korpus und natürlich auch keine Kratzer an den Linsen. Die Frontlinse war ohnehin stets mit einem UV-Filter geschützt (nicht Bestandteil dieses Angebots). Einzig an der Geli sind die "üblichen" Spuren sichtbar.
Ich selber habe das Objektiv hier im Forum im 03/2006 gekauft. Der originale Kaufbeleg des Erstbesitzers trägt das Datum vom 11.07.2005.
Die Seriennummer des Objektivs lautet: 271107
Der Herstellungscode ist: UT0510 (also Mai 2005)
DEUTSCHE WARE, kein Grauimport!
Lieferumfang:
- das Objektiv ansich inkl. beider Deckel
- Gegenlichtblende
- unbenutzter Tragebeutel
- Bedienungsanleitung
- originaler Kaufbeleg
- alles verpackt im originalen Karton (jedoch ohne Barcode, da an Cashback-Aktion teilgenommen)
Preis:
XXX,- € inkl. Versand als versichertes DHL-Paket
*** verkauft ***
Zahlung per Vorauskasse oder bevorzugt per PayPal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: