feldheim
Themenersteller
Zum Verkauf das Objektiv
Canon EF 70-200 2.8L IS II
Original Canon Gegenlichtbelende
Objektiv Tasche
Sonstige im original Lieferumfang enthaltene Dinge
OVP
Das Objektiv befindet sich sehr guten Zustand und funktioniert ohne Probleme. Die Linse des Objektivs ist frei von jeglichen Kratzern da sie von Anfang an durch UV-Filter geschützt war. Im Objektiv sind quasi keine Staubeinschlüsse zu sehen.
An der Gegenlichtblende sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen. Wie auf einem Bild zu sehen sind am Objektiv leichte Abriebspuren in der Nähe des Kameraanschlusses zu sehen.
Dieser optische Makel hat allerdings keinen Einfluss auf irgendwelche Funktionalitäten des Objektivs. Es funktioniert alles ohne jegliche Probleme.
Ich verkaufe das Objektiv nur weil ich komplett auf das RF-System umsteigen werde.
Die Lieferung erfolgt in der OVP wie auf den Bildern zu sehen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Ware kann gerne gegen Barzahlung persönlich abgeholt werden. Gegen Übernahme der Versandkosten und bei Bezahlung per Überweisung oder Paypal-Friends ist auch ein Versand möglich.
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung
Bei Interesse an Einzelteilen einfach melden.
Als Preis hätte ich mir 1049 Euro vorgestellt
Canon EF 70-200 2.8L IS II
Original Canon Gegenlichtbelende
Objektiv Tasche
Sonstige im original Lieferumfang enthaltene Dinge
OVP
Das Objektiv befindet sich sehr guten Zustand und funktioniert ohne Probleme. Die Linse des Objektivs ist frei von jeglichen Kratzern da sie von Anfang an durch UV-Filter geschützt war. Im Objektiv sind quasi keine Staubeinschlüsse zu sehen.
An der Gegenlichtblende sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen. Wie auf einem Bild zu sehen sind am Objektiv leichte Abriebspuren in der Nähe des Kameraanschlusses zu sehen.
Dieser optische Makel hat allerdings keinen Einfluss auf irgendwelche Funktionalitäten des Objektivs. Es funktioniert alles ohne jegliche Probleme.
Ich verkaufe das Objektiv nur weil ich komplett auf das RF-System umsteigen werde.
Die Lieferung erfolgt in der OVP wie auf den Bildern zu sehen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Ware kann gerne gegen Barzahlung persönlich abgeholt werden. Gegen Übernahme der Versandkosten und bei Bezahlung per Überweisung oder Paypal-Friends ist auch ein Versand möglich.
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung
Bei Interesse an Einzelteilen einfach melden.
Als Preis hätte ich mir 1049 Euro vorgestellt
Anhänge
-
Exif-Daten20201018_133419 (Mittel).jpg212,7 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Daten20201018_133436 (Mittel).jpg139,4 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten20201018_133511 (Mittel).jpg144,8 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-Daten20201018_133526 (Mittel).jpg156,9 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten20201018_133541 (Mittel).jpg153,1 KB · Aufrufe: 29