Hannover Shooting
Themenersteller
VERKAUFT!!!!!
Hallo liebe Fotofreunde!
Weil ich mir das EF 50 1,4 USM gönnen möchte, biete ich hier mein
CANON EF 50mm 1:1,8 MK I (das mit dem Metallbajonett, also die gute Version) zum Verkauf an.
Es ist wirklich im TOP A+++ Zustand. Die einzigen Spuren sind meine Fingerabdrücke. Gewinde 52mm.
Es sind dabei:
- Das Objektiv
- Deckel vorne + hinten
Schaut Euch die Bilder an.
Exif Daten Beispielbild:
EOS 7d - 50mm - f1,8 - 1/20sek - ISO 800 - freihand - kein Blitz
Es macht super Bilder, auch ohne Blitz!! Jeder der es haben möchte weiß darüber bescheid!
Mein Preis 185 Euro INKL VERSAND MIT HERMES (versichert!) ---> VB!
Der Preis ist im gemäßigtem Rahmen verhandelbar. Wer es so wie oben beschrieben kauft, bekommt den HAMA skylight 1A HTMC Filter dazu. Der war nämlich immer drauf!
Als Privatverkäufer kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ist aber auch nicht nötig, da es einwandfrei funktioniert!
Abholung in Hannover möglich, sonst sicher verpackter Versand nach Überweisung.
Danke!
--- GESCHLOSSEN _ VERKAUFT ---
Hallo liebe Fotofreunde!
Weil ich mir das EF 50 1,4 USM gönnen möchte, biete ich hier mein
CANON EF 50mm 1:1,8 MK I (das mit dem Metallbajonett, also die gute Version) zum Verkauf an.
Es ist wirklich im TOP A+++ Zustand. Die einzigen Spuren sind meine Fingerabdrücke. Gewinde 52mm.
Es sind dabei:
- Das Objektiv
- Deckel vorne + hinten
Schaut Euch die Bilder an.
Exif Daten Beispielbild:
EOS 7d - 50mm - f1,8 - 1/20sek - ISO 800 - freihand - kein Blitz
Es macht super Bilder, auch ohne Blitz!! Jeder der es haben möchte weiß darüber bescheid!
Mein Preis 185 Euro INKL VERSAND MIT HERMES (versichert!) ---> VB!
Der Preis ist im gemäßigtem Rahmen verhandelbar. Wer es so wie oben beschrieben kauft, bekommt den HAMA skylight 1A HTMC Filter dazu. Der war nämlich immer drauf!
Als Privatverkäufer kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ist aber auch nicht nötig, da es einwandfrei funktioniert!
Abholung in Hannover möglich, sonst sicher verpackter Versand nach Überweisung.
Danke!
--- GESCHLOSSEN _ VERKAUFT ---
Zuletzt bearbeitet: