Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was meinst du damit?Der EF kriegt sowieso eine Blende mehr durch Bajonett ?
Ich weiß nicht, ob Du eigene Erfahrungen mit der Optik hast oder alles gelesene zusammen schreibst. Mein EF habe ich über 20 Jahre, kaputt ist da noch nie etwas gegangen.Ich würde großen Bogen um das alte EF50/1.4 machen. Optisch naja, Bokeh übel. Mechanisch sehr anfällig, AF geht sehr oft kaputt
Moin!Nur für Fotos gedacht.
Achja, 1,8 oder 1,4 macht nicht so großen unterschied. Ist das eine 1/2 oder 1/3 Blende unterschied?
Nein, nur wenn du es an einer Crop Kamera verwenden würdest, dann hättest du einen Bildausschnitt wie 80mm. Das ist beim RF 50mm aber auch so.Nur bei dem EF f1.4 habe ich bei Voll Format ein 80mm 0der ?
Es gibt Leute, die drehen auch Videos mit ihren Kameras.Bei dem Satz war mein erster Gedanke: Wofür denn sonst?
Dir ist aber schon klar, dass deine R8 eine Vollformatkamera ist, an der ein 50mm einen weiteren Blickwinkel erzeugt als an der Canon M?Canon M Kamera