Gast_272134
Gast
Zum Verkauf steht ein Canon EF Canon EF 50mm f/1.4 USM inklusive der passenden Gegenlichtblende Canon ES-71 II. Das Objektiv wurde 03/2013 gekauft. Nachdem es insgesamt vielleicht 5 mal an meiner inzwischen verkauften EOS-1N verwendet wurde lag in der Fototasche. Zustand daher quasi neu.
Die Gegenlichtblende hat zwei minimalste Schlieren. Ist bei den original Canon Gegenlichblenden wohl nicht zu verhindern.
Fotos auf Anfrage (auch wenn ich nicht weiß, was es da groß zu fotografieren gibt).
Beides kommt in OVP.
Preis: 255€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland (nicht verhandelbar!)
RESERVIERT BIS GELDEINGANG
VERKAUFT
Verschickt wird ausreichend gepolstert als versichertes DHL Paket (4,99€)
Bezahlung: Nur per Überweisung auf mein deutsches Girokonto oder bar bei Abholung in 431xx Münster
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Die Gegenlichtblende hat zwei minimalste Schlieren. Ist bei den original Canon Gegenlichblenden wohl nicht zu verhindern.
Fotos auf Anfrage (auch wenn ich nicht weiß, was es da groß zu fotografieren gibt).
Beides kommt in OVP.
VERKAUFT
Verschickt wird ausreichend gepolstert als versichertes DHL Paket (4,99€)
Bezahlung: Nur per Überweisung auf mein deutsches Girokonto oder bar bei Abholung in 431xx Münster
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Zuletzt bearbeitet: