• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EF 50 1.8 Version I mit Metallbajonett + orig. Ledercase

ValentinW

Themenersteller
Ich trenne mich von meinem schönen "Veteranen". Ein Objektiv das ich mir einmal so sehr gewünscht hatte, dass ich es im Jahr 2012 um Eur 165,- von einem Liebhaber aus England gekauft hatte. Ich liebe dieses Objektiv, es ist hörbar, es ist langsam, aber das Bokeh ist einfach wunderbar retro :) Meine Objektive sind immer allesamt gepflegt, bestens in Schuss und natürlich scharf. Dieses Exemplar ist hier keine Ausnahme und die Schärfe ist schon bei Offenblende gegeben (siehe Bild).

Ich habe keine Rechnung von diesem Freundschaftskauf, diese Objektive mit dem Metallbajonett sind selten - und in dieser Qualität - eine Rarität.
Dazu gibt es einen original Canon Lederköcher der damals extra. 20,- kostete. Der Zustand ist für dieses Alter dennoch als neuwertig zu bezeichnen, da lediglich der Vorderdeckel eine kleine Kerbe aufweist.

Ich hoffe es hier an einen Liebhaber für Euro 120,- abgeben zu können.

Besichtigung und Abholung im Raum Eisenstadt oder Wien erwünscht, ansonsten kann es auch versendet werden. Porto wird hier dann extra verrechnet.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht noch jemand Interesse?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten