• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EF 4,0-5,6/70-300 L IS USM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MvdLoo@web.de

Themenersteller
Hallo,

ich weiß, die Glaskugeln haben Urlaub oder müssen schon das neue Jahr vorhersagen, aber - da der Termin ja überfällig ist - : weiß jemand, wann das o.g. Objektiv auf den Markt kommt? Ende Oktober 2010 ja jedenfalls mal nicht...

Michael

http://www.pbase.com/mjlamoon/canon70300l

Das objektiv ist schon aufm markt

Finde das 70-300 L sieht einfach unförmig aus!
Und sehr groß ist es ja auch nicht!
Bin mal gespannt wie es in der Hand liegt, wenn es endlich mal in D. auf dem Markt ist!
Also gibt es das in den USA schon? Und hier noch nicht?

Also die Bilder finde ich schon sehr gut....auch bei 300mm

Sieht ja nicht verkehrt aus, die Resultate des neuen L´s...,
MfG, Benny

Stimmt, wäre eine Überlegung wert....

Aber solange wie das Ergebnis stimmt!
Es soll ja keinen Schönheitspreis gewinnen ;)

Auch richtig, muss nicht schön sein wenn das Ergebnis passt :D
Der Preis wird wahrscheinlich erst gegen Ende Q1/11 interessant....mal abwarten...

lG Rainer

Wie Bobyg schon sagte,
ich denke ebenfalls das ab
Sommer 2011 der Preis sich auf 1099€
stabilisieren wird!

Bin zumindestens gespannt wie es sich
das neue L, gegen das 70-300 IS USM und
das neue TAMRON VC aussieht.

Also so wie ich das sehe, war das ein Vorserienmodell, welches große Händler und der CPN/CPS bekommen, im freien Markt sind nur Vorbestellungen und Lieferzeiten ab 5 Wochen angegeben (UK, USA + Japan). Vielleicht hat da aber einer einen Geheimtipp. ;)

An der Cam konnte ich es auch schon mal kurz testen, ...ging aber nicht wirklich (Calumet-Hausmesse), um was genaueres zu sagen. Etwas unförmig ist es, ...hat mich aber nicht interessiert (war ok).

Tja, ...warten wir mal auf die ersten "eigenen Bilder" hier, ...sollte der Preis noch etwas nachgeben, bestimmt eine interessante Linse. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten