d-tom
Guest
AW: CANON EF 35mm 1:1.4
immernoch Frost
immernoch Frost
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der Tat, der Blitz steht links auf dem Tischchen und ich habe die 'Strahlen' etwas mit reingenommen, weil sie gut zu dem Bodenscheinwerfer im Hintergrund passen (das ist in der Tat kein Blitz). Die Situation war ziemlich dynamisch und ich hab den ST-E2 immer mal ein und ausgeschaltet, womit man dann eben mal aufhellt oder nicht. Deshalb auch die 6400 ISO. Mit weniger wäre es ohne Blitz gar nicht gegangen und selbst mit, würde die Zeit fürs passende Umgebungslicht zu lange. Sind ja so auch nur 1/50. Aber ich will nun keinesfalls den Eindruck erwecken, dass das vor Ort alles so überlegt ablief, wie es nun hier klingt ...Sieht gut aus, aber ein Fragezeichen habe ich da:Blitz ja??? was wurde vom Blitz beleuchtet? ISO 6400 und f1,4 reichen doch auch ohne Blitz aus, oder?
Von mir auch mal was mit meiner Lieblingslinse
...hole mal wieder den thread aus der Versenkung, Bild 1 ist stark gecropt!![]()
***schubs*** hüstel....
hole mal wieder den thread aus der Versenkung, Bild 1 ist stark gecropt!![]()
wBitte nicht persönlich nehmen, aber die Bilder sind nix. Das erste zeigt kaum Details und das zweite hat ein gruseliges eBokeh mit Doppelikonturen.
das zweite bin ich jedoch nochmal angegangen...![]()
aus wärmeren Tagen
Leo
eine Frage...
wie kommt es das manche bilder so kontrastreich sind und andere wieder total flau aussehen... und scheinbar alle out of cam sind...