Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... einfach nur verbale inhaltsfreie Schminke![]()
PS: 7:5=1.4 stimmt doch... warum das aber so angezeigt wird frag ich mich auch manchmal
Dir auch ein frohes Fest.hm... okay... habs verstanden ist hier nicht erwünscht die nerverreischöne weihnachten...
Ich behaupte ja nicht, dass Du völlig Unrecht hast, aber - hey - Dein TON!![]()
Für mich ist der Hinweis, dass ein Body gut mit einem Glas hamoniert, kein sinnfreier Beitrag. Wenn bei dir die gelesenen Worte nach der optischen Erkennung durchs Auge vergeblich nach einer Verarbeitungseinheit suchen und 'sinnfrei' bleiben, muss das für andere Leser nichts bedeutendas war aber mit anderen Kameras auch schon so. Du brauchst nicht immer in so gut jedem deiner Postings mehr oder weniger sinnfrei die Begriffe "5D Mark II" oder "35er" oder "85er" oder "135er" erwähnen. Das ist einfach nur verbale inhaltsfreie Schminke![]()
Öh ... ist das mit den Zobieaugen im ersten Absicht? Was ist da passiert?So und bevor's von den Mods wegen OT wieder einen drauf gibt poste ich lieber nochmal zwei Bilder.
...
PS: 7:5=1.4 stimmt doch... warum das aber so angezeigt wird frag ich mich auch manchmal
OT ON: irgendwie typisch Apple ... so ein profander Dezimalbruch wäre zwar gut lesbar und ist weit verbreitet, aber im Zweifel doch ungenau ...Das Problem habe ich ständig, wenn ich Bilder in Aperture exportiere.
Kann man von denen darüber (SirVival) nicht behaupten...