Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt Micro USM und Ring USM, das 35er hat letzteren.hat das Objektiv einen Ring USM oder nur einen normalen USM?
Auf der Canon Seite steht beim 24-105er Ring USM und beim 35er nur USM ist das jetzt das selbe?
...
Jetzt hätte ich noch ne Frage das 35er eigentlich auch schon UD-Glas-Linsen und eine Super Spectra Vergütung? (geht aus der Beschreibung nicht hervor, denke deswegen hat dies auch nicht...)
Brücke
Schwerin hat sehr schöne Ecken.![]()
wow, wie hast du das erkannt?
*schwerbeeindrucktbin*
wer sich die linse leisten kann, braucht nicht lange überlegen - an alle anderen - hier hilft sparen, der kauf lohnt sich unbedingt!!!
Naaaa jaaaaa, es gibt schon "wichtigeres" als ein 35L!Immerhin produziert es auch traumhaft schöne CAs und offen sind die Ränder sehr flau (dass es besser geht zeigen 85L oder 135L).
Mich fasziniert das 35er alleine aufgrund der wunderbaren Bildwirkung. Leider kommt diese aus meiner Sicht am Crop nicht ansatzweise zur Geltung.
Gruß,
TomTom
Meinst du am 24L II wäre das anders ? Was meinst du eigentlich mit Bildwirkung ?
Genau DAS meinte ich! Und da hat das FF einfach Vorteile, weil 35mm noch richtig schön weitwinklig sind.Ich denke, Tom meint die Freistellungsmöglichkeit ohne den Hintergrund durch lange Brennweiten stauchen zu müssen.
24mm sind meiner Meinung nach tatsächlich schon sehr viel. Hier bekommt man auch schnell Probleme mit der Perspektive.Mit dem 24L ist das zwar auch möglich, aber 24mm sind am FF dann doch etwas sehr weitwinklig.
..
Aber an ner 450D wäre dann doch das 24L dem 35L am Vollformat ähnlich .![]()