AW: CANON EF 35mm 1:1.4 ***BILDER-MEINUNGEN-THREAD*** ... zum einzig wahren L-Objekti
Danke, dir
Das Bild ist Weltklasse!!!
Danke, dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild ist Weltklasse!!!
hier noch ein paar Akt Schnappschüsse... ... vom Wickeltisch
mit 5D und 35L 1.4
Mag sein, das das 35L´er nicht so toll für solche Fotos ist. Doch leider habe ich es, seid dem es an der 5D ist, nicht mehr abbekommen - scheid irgendwie angwachsen zu sein![]()
Mit einem 16-35 im Schrank schonAlso denke ich wäre es als Hobbyfotograf sehr hart übertrieben ein 35mm L Festbrenner zu kaufen...![]()
Also denke ich wäre es als Hobbyfotograf sehr hart übertrieben ein 35mm L Festbrenner zu kaufen...![]()
Dachte ich mir schon, wenn sogar Canon erst beim 85 und vorallem beim 135mm davon spricht....
Dann kann ich glaube ich darauf verzichten denn das 16-35mm L 2.8 besitze ich und das ist wirklich hammer aber eben nur (also was heisst nur) 2.8....
Also denke ich wäre es als Hobbyfotograf sehr hart übertrieben ein 35mm L Festbrenner zu kaufen...![]()
Korn ist im Nachhinein dazu gefügt worden![]()
...die Leucht-Augen leider auch.
Weniger EBV ist manchmal mehr. Tonung finde ich dagegen sehr gut.
Gruß
TomTom
Hmm, der wurde zum ersten Mal fotografiert, meist fahren wir damitja davon musste ich genug machen...... für eine Tuningfirma....Felgen Reifen Autos bis zum erwürgen
Mal ein paar Bilder aus der Kaisergruft in Wien. War stockdunkel, aber mit ISO 1600 kein Problem. Denke, das Objektiv ist jeden Euro wert.