Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jau,
starke Bilder! Das 35er hat an VF eine tolle Bildwirkung! Ich bekomme meins morgen! Mal sehen ob es in der Beliebheitsskala an meinem 50er vorbeikommt.![]()
![]()
Hallo Leute,
bei dem Foto ist mir mal wieder aufgefallen wie einzigartig es schon bei Offenblende ist (rein technisch gesehen - denn das Bild ansich ist nix besonderes). Das zweite ist der Crop vom ersten.
Was sagt Ihr?
Grüße
Bernhard
Hallo Leute,
bei dem Foto ist mir mal wieder aufgefallen wie einzigartig es schon bei Offenblende ist...
Jau, ist schon klasse das 35er!! Dadurch allein wirkt das Foto schon!
Vielleicht kann es sogar mein 50er als Lieblingsbrennweite ablösen. Ich habe es seid Mittwoch und was ich bisher so sehe, macht einen wirklich guten Eindruck!![]()
Warum soltest Du mit meinem 35er auch keinen Spaß haben. Viele schöne Bilder wünsch ich Dir!... Ich habe es seid Mittwoch und was ich bisher so sehe, macht einen wirklich guten Eindruck!...
Warum soltest Du mit meinem 35er auch keinen Spaß haben. Viele schöne Bilder wünsch ich Dir!
Stefan
hier mal eins von heute morgen im bett. unsere kleine![]()
lampe ist rosa, bettwäsche ist rosa, tapetten sind rosa und deshalb dieser WB.auch wenn es geschmacksache ist, es war so gewollt.
Den Weißabgleich würde ich trotzdem nochmal überdenken.hier mal eins von heute morgen im bett. unsere kleine![]()
Ich hoffe, Euer Kind kann eine normale Entwicklung durchlaufen. Ich wäre mit solchen Farben im Zimmer vermutlich schon vor dem Kindergarten Terrorist geworden und hätte mich vom SEK erschiessen lassen...lampe ist rosa, bettwäsche ist rosa, tapetten sind rosa und deshalb dieser WB.auch wenn es geschmacksache ist, es war so gewollt.
Den Weißabgleich würde ich trotzdem nochmal überdenken.
Ich hoffe, Euer Kind kann eine normale Entwicklung durchlaufen. Ich wäre mit solchen Farben im Zimmer vermutlich schon vor dem Kindergarten Terrorist geworden und hätte mich vom SEK erschiessen lassen...