• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Objektiv Canon EF 35mm ƒ/1,4L

AW: CANON EF 35mm 1:1.4

Jau,

starke Bilder! Das 35er hat an VF eine tolle Bildwirkung! Ich bekomme meins morgen! Mal sehen ob es in der Beliebheitsskala an meinem 50er vorbeikommt. :cool: :)

hier noch eines, was auch den letzten Zweifler überzeugen sollte. Das schöne am 35L ist auch, daß es die Models irgendwie deutlich jünger erscheinen lässt.
Hier nur ein S/W Umwandlung mit einem letzten Rest an Farbe...
Retuschen waren nicht nötig, daß Model hat noch keine Faltenprobleme:D

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

bei dem Foto ist mir mal wieder aufgefallen wie einzigartig es schon bei Offenblende ist (rein technisch gesehen - denn das Bild ansich ist nix besonderes). Das zweite ist der Crop vom ersten.
Was sagt Ihr?

Grüße
Bernhard

Hallo Leute,

bei dem Foto ist mir mal wieder aufgefallen wie einzigartig es schon bei Offenblende ist (rein technisch gesehen - denn das Bild ansich ist nix besonderes). Das zweite ist der Crop vom ersten.
Was sagt Ihr?

Grüße
Bernhard

Mir fehlt auf, dass beim Crop die Vignette fehlt. :p
Nein, im Ernst: sauscharf! Und: klasse Perspektive am Kleinbildformat!

Hallo Leute,

bei dem Foto ist mir mal wieder aufgefallen wie einzigartig es schon bei Offenblende ist...

Jau, ist schon klasse das 35er!! Dadurch allein wirkt das Foto schon!
Vielleicht kann es sogar mein 50er als Lieblingsbrennweite ablösen. Ich habe es seid Mittwoch und was ich bisher so sehe, macht einen wirklich guten Eindruck! :)

Jau, ist schon klasse das 35er!! Dadurch allein wirkt das Foto schon!
Vielleicht kann es sogar mein 50er als Lieblingsbrennweite ablösen. Ich habe es seid Mittwoch und was ich bisher so sehe, macht einen wirklich guten Eindruck! :)

Du wirst sehr viel Spass damit haben - und Dein 50er wird öfter in der Tasche bleiben!

Hi...

ich mag die Linse wirklich vorallem weil man so schöne Panoramen damit machen kann :D heute war irgendwie das Licht und die Farben von meinem Balkon so schön, dass musst ich festhalten...

EXIF: Canon 40D | 1/1250 | 5,6 | Blitz:Nein | 12 Aufnahmen in 28 sec. (hier in größer)

Zuletzt bearbeitet:

lampe ist rosa, bettwäsche ist rosa, tapetten sind rosa und deshalb dieser WB. ;) auch wenn es geschmacksache ist, es war so gewollt.

hier mal eins von heute morgen im bett. unsere kleine :D
Den Weißabgleich würde ich trotzdem nochmal überdenken.
lampe ist rosa, bettwäsche ist rosa, tapetten sind rosa und deshalb dieser WB. ;) auch wenn es geschmacksache ist, es war so gewollt.
Ich hoffe, Euer Kind kann eine normale Entwicklung durchlaufen. Ich wäre mit solchen Farben im Zimmer vermutlich schon vor dem Kindergarten Terrorist geworden und hätte mich vom SEK erschiessen lassen...

Den Weißabgleich würde ich trotzdem nochmal überdenken.

Ich hoffe, Euer Kind kann eine normale Entwicklung durchlaufen. Ich wäre mit solchen Farben im Zimmer vermutlich schon vor dem Kindergarten Terrorist geworden und hätte mich vom SEK erschiessen lassen...

oder du wärst sch...... geworden. :evil:
nimms mir nicht übel, aber deine antwort hört sich auch nicht gerade nett an. nimms wie ein mann.

aber ich finde rosa passt schon zu einem mädchen und blau zu einem jungen,....weis aber nicht wie du da denkst. ;)

ansonsten solltest du deine antworten erstmal überdenken, bevor du sie hier veröfentlichst, so was kann manchmal üble folgen haben. :grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten