• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EF 35mm 1:2

Rainer

Themenersteller
Meine Suche nach dem o.a. Objektiv ergab Null Treffer. Gibts das gar nicht, oder wie?
Rainer

ist nicht zu finden

EF 35 mm alles Suchworte mit 2 Buchstaben Zahlen waren bis vor kurzem unfindbar

sucht man

EF35/2,0 oder EF35/2.0 oder mit space , Bindestrich, Punkt Komma ohne

mach dir nix draus, finden tut man selten was, auch bei ihbäh

ich finde immer 35-350 , 16-35 , 17-35 , Tamron für Canon , aber nie das 35/2 nur wenn ich manuell alle Objektive durchsuche

PS , will ich auch haben, soll gut sein die Linse

Hallo,

wenn ich 35/2.0 in der Suche eingebe, kommt schon verschiedenes dabei raus.

Ich habe dieses Objektiv und bin zufrieden, es verzeichnet leicht, das korrigiere ich dann mit PtLens.

mfG,
Pierre

PierreLu schrieb:
Hallo,

wenn ich 35/2.0 in der Suche eingebe, kommt schon verschiedenes dabei raus.

Ich habe dieses Objektiv und bin zufrieden, es verzeichnet leicht, das korrigiere ich dann mit PtLens.

mfG,
Pierre

Hallo Pierre. Hast Recht. Weiß jetzt auch warum ich nichts fand. Ich habe 1:2 beim Suchen eingegeben, so wie es auf der offiziellen Canon Seite bezeichnet wird. Du warst schlauer und hast es mit 2.0 gesucht und wurdest mit Erfolg belohnt. A propo PtLens. Wo hast Du das her? Ist das wirklich kostenlos? Ist die Bedienung einfach? Bitte erzähl doch mal Deine Erfahrung.
Schönes Wochenende,
Rainer

Die aktuelle Version des Irfan Viewers installieren. Ein Foto öffnen und unter
=>Bild
->Efekte
-Adobe 8BF Filter
Add 8BF filters

Das Verzeichnis suchen in der PTLens liegt. Es muß aber vorher noch diese Pano.dll oder wie die heißt nach Vorschrift installiert werden.
Dann müsste es klappen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten