G.a.t.o.o.r
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Canon EF 300 mm f/2.8 L IS USM (I), gebraucht, aus Erstbesitz! Gläser und Body sind in einem sehr guten, geradezu exzellenten Zustand und Kratzer- Beschädigungs- und Pilzfrei. Das Objektiv wurde an Canon 1D MK II betrieben. Das 300er ist eines der besten Objektive die Canon je gebaut hat und liefert bereits bei Offenblende erstklassiges Bildmaterial. Zudem arbeitet das Objektiv hervorragend mit den Canon-Telekonvertern TC 1.4 bzw. 2.0 zusammen. Die Ideale Linse für Tier- und Sportfotografie. Die Fotos zeigen den Original Gegenstand mit dem kompletten Lieferumfang. Die Aufkleber lassen sich gerne noch Rückstandslos entfernen, wenn gewünscht!
Zum Lieferumfang gehören (alles Original Lieferumfang Canon Deutschland):
Beide Objektivdeckel (vorne Elefantenfuss-Lederkappe/hinten Plastikkappe)
1 Gegenlichtblende
1 Bedienungsanleitung deutsch
1 Stativschelle
1 Transportkoffer inkl. beider Schlüssel (Koffer quasi unbenutzt, wurde nur zur Lagerung im Schrank benutzt, war nie mit auf Reisen)
1 Canon Strap, am Objektiv befestigt
Preis: 3300,- Euro zzgl. versichertem Versand. Der Preis orientiert sich an der Poepping-Liste.
Privatverkauf. Keine Rücknahme und keine Garantie!
Standort des Artikels ist Ludwigshafen/Rhein. Sie können den Artikel nach Rücksprache gerne ansehen und hier bei mir abholen und in diesem Falle den Artikel Bar bezahlen. Das wäre mir auch am liebsten.
Versand: erfolgt Versichert! Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
Bezahlung: per Überweisung oder Bar bei Abholung. Ich benutze kein Paypal!
Irrtum vorbehalten. Ich versichere die Richtigkeit meiner Angaben! Bei Fragen einfach fragen.
Zum Lieferumfang gehören (alles Original Lieferumfang Canon Deutschland):
Beide Objektivdeckel (vorne Elefantenfuss-Lederkappe/hinten Plastikkappe)
1 Gegenlichtblende
1 Bedienungsanleitung deutsch
1 Stativschelle
1 Transportkoffer inkl. beider Schlüssel (Koffer quasi unbenutzt, wurde nur zur Lagerung im Schrank benutzt, war nie mit auf Reisen)
1 Canon Strap, am Objektiv befestigt
Preis: 3300,- Euro zzgl. versichertem Versand. Der Preis orientiert sich an der Poepping-Liste.
Privatverkauf. Keine Rücknahme und keine Garantie!
Standort des Artikels ist Ludwigshafen/Rhein. Sie können den Artikel nach Rücksprache gerne ansehen und hier bei mir abholen und in diesem Falle den Artikel Bar bezahlen. Das wäre mir auch am liebsten.
Versand: erfolgt Versichert! Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
Bezahlung: per Überweisung oder Bar bei Abholung. Ich benutze kein Paypal!
Irrtum vorbehalten. Ich versichere die Richtigkeit meiner Angaben! Bei Fragen einfach fragen.

Anhänge
-
Exif-DatenP1180681.jpg102,3 KB · Aufrufe: 743
-
Exif-DatenP1180683.jpg76,6 KB · Aufrufe: 413
-
Exif-DatenP1180686.jpg83,3 KB · Aufrufe: 316
-
Exif-DatenP1180687.jpg75,5 KB · Aufrufe: 189
-
Exif-DatenP1180688.jpg112,5 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet: