m.bbb
Themenersteller
Hallo ans Forum,
nun ist es so weit, die Entscheidung fiel schwer, aber ich trenne mich nun endgültig von meinen Digitalen Spiegelreflexkameras und Objektiven. Was danach kommt ist noch offen, aber zum Übergang bleibt meine Kameratasche leer und ich begnüge mich mit dem iPhone und einer EOS M.
Zum Verkauf steht hier, ein Canon EF 28mm 1.8
Zustand: Sehr gut (siehe Bilder: https://www.picdrop.de/mannmitfliege/Canon+EOS), dennoch möchte ich nicht ausschließen, dass sich am Gehäuse ein paar Kratzerchen finden lassen (Linsen sind Kratzfrei), dafür biete ich einen fairen Preis.
Technisch einwandfrei, Fokus sitzt und Schärfe ist gut.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Geli (nicht Original)
- beide Deckel
Preis: 270,-€
Das Objektiv kann im Raum Nürnberg-Erlangen getestet werden und falls eine persönliche Abholung möglich ist, wird diese bevorzugt.
Versand möglich nach Vorabüberweisung mit DHL und Verpackungsmaterial 8€ (bis 500€ versichert) evtl. auch Paypal bei Kostenübernahme.
Alle eure Fragen werden IMMER beantwortet
Abholung vor Ort ist so gut wie immer möglich.
Lieferung SOFORT nach Geldeingang.
nun ist es so weit, die Entscheidung fiel schwer, aber ich trenne mich nun endgültig von meinen Digitalen Spiegelreflexkameras und Objektiven. Was danach kommt ist noch offen, aber zum Übergang bleibt meine Kameratasche leer und ich begnüge mich mit dem iPhone und einer EOS M.
Zum Verkauf steht hier, ein Canon EF 28mm 1.8
Zustand: Sehr gut (siehe Bilder: https://www.picdrop.de/mannmitfliege/Canon+EOS), dennoch möchte ich nicht ausschließen, dass sich am Gehäuse ein paar Kratzerchen finden lassen (Linsen sind Kratzfrei), dafür biete ich einen fairen Preis.
Technisch einwandfrei, Fokus sitzt und Schärfe ist gut.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Geli (nicht Original)
- beide Deckel
Preis: 270,-€
Das Objektiv kann im Raum Nürnberg-Erlangen getestet werden und falls eine persönliche Abholung möglich ist, wird diese bevorzugt.
Versand möglich nach Vorabüberweisung mit DHL und Verpackungsmaterial 8€ (bis 500€ versichert) evtl. auch Paypal bei Kostenübernahme.
Alle eure Fragen werden IMMER beantwortet
Abholung vor Ort ist so gut wie immer möglich.
Lieferung SOFORT nach Geldeingang.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4362.JPG174,8 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_4364.JPG203,8 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenIMG_4366.JPG162,3 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenIMG_4370.JPG158,7 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenIMG_4368.JPG156,3 KB · Aufrufe: 27