Gast_244428
Guest
Canon EF 28mm f2,8
Das Objektiv ist in fast neuem Zustand. Habe es sehr wenig gebraucht. Es Funktion ist erstklassig und wie neu!
Hohe Lichtstärke!
Es funktioniert mit allen analogen und digitalen Canon EOS Spiegelreflexkameras (Eos 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 600D, 1000D und und und....)
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten technischen und optischen Zustand. Die Linsen sind sauber, klar, einwandfrei (siehe Bilder).
Der Autofocus sitzt punktgenau und gibt ein knackscharfes Bild!
Die Goldkontakte und der Bajonettverschluß sind in bestem Zustand.
Techniche Details:
Canon Zoom 28mm
Lichtstärke 1:2.8
Filtergewinde 52mm
Lieferumfang:
Canon Objektiv 28mm
beide Objektiv-Schutzdeckel
Meine Artikelbeschreibung gibt den orginalen Zustand der Ware wieder und ist absolut seriös. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
VB 220,- inkl Versand in Deutschland
Das Objektiv ist in fast neuem Zustand. Habe es sehr wenig gebraucht. Es Funktion ist erstklassig und wie neu!
Hohe Lichtstärke!
Es funktioniert mit allen analogen und digitalen Canon EOS Spiegelreflexkameras (Eos 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 600D, 1000D und und und....)
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten technischen und optischen Zustand. Die Linsen sind sauber, klar, einwandfrei (siehe Bilder).
Der Autofocus sitzt punktgenau und gibt ein knackscharfes Bild!
Die Goldkontakte und der Bajonettverschluß sind in bestem Zustand.
Techniche Details:
Canon Zoom 28mm
Lichtstärke 1:2.8
Filtergewinde 52mm
Lieferumfang:
Canon Objektiv 28mm
beide Objektiv-Schutzdeckel
Meine Artikelbeschreibung gibt den orginalen Zustand der Ware wieder und ist absolut seriös. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
VB 220,- inkl Versand in Deutschland
Zuletzt bearbeitet: