Sambia
Themenersteller
Verkaufe hier mein o.g Objektiv. Habe es selber hier im Forum vor vier Monaten gekauft. Das Objektiv wurde vom Vorbesitzer 09.2009 gekauft (Rechnung vorhanden). Dazu gibt es eine GeLi von JJC und einen UV-Filter von Hoya Pro1 Digital und die beiden Objektivdeckel sind auch dabei ! Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand, ist frei von Staub, Kratzern und Pilzen. Die GeLi weißt leichte Gebrauchsspuren auf. Was es noch zu erwähnen gibt ist, dass das Objektiv beim nach unten halten auf etwa 100mm ausfährt (ist wohl normal bei diesen Geräten, hat mich aber nicht gestört). Geliefert wird in neutraler Verpackung, kein original Karton vorhanden!
Preis habe ich mir so 320,-€ inklusive versicherten Versand (ohne Inseln) vorgestellt. Nehme auch gerne realistische Angebote entgegen.
Da es sich um einen Privatkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
Bei Interesse bitte PN.
Preis habe ich mir so 320,-€ inklusive versicherten Versand (ohne Inseln) vorgestellt. Nehme auch gerne realistische Angebote entgegen.
Da es sich um einen Privatkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
Bei Interesse bitte PN.
Zuletzt bearbeitet: