Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe heute eine gebrauchtes 28-105 EF 3,5-4,5 USM aus der Bucht erhalten. Hier mal erste Fotos:
Hey HarmM, hast Du zufällig auch eins mit 24mm??
24mm gehen so schlecht mit einem Objektiv mit 28mm Anfangsbrennweite^^
Hier mal was von heute:
Klar, hier noch mal eine 28mm Aufnahme von heute Nachtmittag. Eben entstanden und direkt out of cam![]()
Hi, kannst du mir sagen wo bzw. was das ist? Ich war dort mal als kleines Kind und kann mich nur an dieses "Elefantengebäude" und einen Park erinnern.![]()
Sagt mal liebe Leute, ich hab auch das II USM. Ist eures vorne in den Gliedern auch so wackelig? Also es ist nicht 100% spielfrei, ist das normal?
Hier noch eins von der Linse:
Also die Teile die beim Zoomen vorne rauskommen sind bei dir fest? Aber so einen Schaden kann das doch nicht haben, da es wackelt aber einwandfreie Fotos macht. Kein Fehler, knackscharf, keine Auffälligkeiten, extreme Vignettierung oder sonstiges.
Komisch, also ich habs gebraucht vom Händler damals gekauft, da war es auch schon so und der meinte das wäre vollkommen in Ordnung.