Struktur
Themenersteller
Hallo Gemeinde,
ich biete euch mein schönes Canon 24-85 USM in schwarz an.
Es ist optisch und technisch top. Keine Kratzer, kein Pilz. Keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Der AF trifft schnell und zuverlässig.
An meinen Bodys (350D/400D/30D) ist kein Front- oder Backfocus zu erkennen. Habe es neulich auch mal an der 500D eines Freundes gehabt, auch da war alles bestens.
Die Linse wurde immer mit einem Marumi UV-Filter benutzt.
Wenn dieser mal nicht davor war, dann weil ich den Heliopan-Polfilter draufgeschraubt hatte. Beide Filter gehören mit zum Angebot.
Alter des Objektivs ist ca. 3 Jahre, OVP und Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Verkaufsgrund: Habe lange überlegt, mich dann aber doch für mein 18-50 2,8er Sigma entschieden. Das Canon ist mir unten etwas zu lang.
Nochmal kurz der Lieferumfang:
- Canon EF 24-85 USM 1:3,5-4,5
- Original Canon Geli
- UV-Filter Marumi
- Heliopan ES67 Pol Circ. 2,5X SLIM
Das Ganze gibt's für 199 Euro zzgl. Versand.
Der Preis ist fair und wird daher nicht verhandelt.
Grüße, Struktur
Zum Schluss das Kleingedruckte. Ich verkaufe als Privatperson und kann daher keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme übernehmen.
ich biete euch mein schönes Canon 24-85 USM in schwarz an.
Es ist optisch und technisch top. Keine Kratzer, kein Pilz. Keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Der AF trifft schnell und zuverlässig.
An meinen Bodys (350D/400D/30D) ist kein Front- oder Backfocus zu erkennen. Habe es neulich auch mal an der 500D eines Freundes gehabt, auch da war alles bestens.
Die Linse wurde immer mit einem Marumi UV-Filter benutzt.
Wenn dieser mal nicht davor war, dann weil ich den Heliopan-Polfilter draufgeschraubt hatte. Beide Filter gehören mit zum Angebot.
Alter des Objektivs ist ca. 3 Jahre, OVP und Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Verkaufsgrund: Habe lange überlegt, mich dann aber doch für mein 18-50 2,8er Sigma entschieden. Das Canon ist mir unten etwas zu lang.
Nochmal kurz der Lieferumfang:
- Canon EF 24-85 USM 1:3,5-4,5
- Original Canon Geli
- UV-Filter Marumi
- Heliopan ES67 Pol Circ. 2,5X SLIM
Das Ganze gibt's für 199 Euro zzgl. Versand.
Der Preis ist fair und wird daher nicht verhandelt.
Grüße, Struktur
Zum Schluss das Kleingedruckte. Ich verkaufe als Privatperson und kann daher keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme übernehmen.