dino
Themenersteller
Ich habe vor einiger Zeit von Canon weg zu Sony gewechselt wegen unterdessen deutlich anderen Anforderungen meinerseits. Darum verkaufe ich jetzt meine gesamte Canon-Ausrüstung.
Gutes Kit-Objektiv, viel muss man dazu nicht sagen. Das Objektiv hat rund 12000 Fotos hinter sich; die Sonnenblende weist einige Kratzer auf. Ansonsten ist es in sehr gutem Zustand und weist keine sonstigen Mängel o.ä. auf. Es wurde immer im Pelicase gelagert und transportiert. Ich habe es öfter für private Fotos genutzt.
Lieferumfang:
Artikelstandort ist Schweiz, ich versende aber auch ab Deutschland. Entsprechend keine sonstigen Kosten für den Käufer!
Preis: 600€ zzgl. Versand (innerhalb D oder CH nach Wahl)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Gutes Kit-Objektiv, viel muss man dazu nicht sagen. Das Objektiv hat rund 12000 Fotos hinter sich; die Sonnenblende weist einige Kratzer auf. Ansonsten ist es in sehr gutem Zustand und weist keine sonstigen Mängel o.ä. auf. Es wurde immer im Pelicase gelagert und transportiert. Ich habe es öfter für private Fotos genutzt.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Sonnenblende
Artikelstandort ist Schweiz, ich versende aber auch ab Deutschland. Entsprechend keine sonstigen Kosten für den Käufer!
Preis: 600€ zzgl. Versand (innerhalb D oder CH nach Wahl)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-Daten2017-06-22_IMG_7712_Canon EOS 5D Mark II.JPG346,8 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-Daten2017-06-22_IMG_7713_Canon EOS 5D Mark II.JPG359,5 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten2017-06-22_IMG_7714_Canon EOS 5D Mark II.JPG383,2 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten2017-06-22_IMG_7715_Canon EOS 5D Mark II.JPG406,3 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten2017-06-22_IMG_7716_Canon EOS 5D Mark II.JPG341,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet: