moto-rp

Themenersteller

Hallo Zusammen,
ich räume mal wieder meine Fototasche auf, da ich inzwischen einige Brennweiten doppelt habe oder nicht mehr brauche. Zum Verkauf stehen folgende Linsen:
- Sigma 35mm 1.4 ART
- Sigma 85mm 1.4 EX DG
- Canon 50mm 1.4
- Canon 24-105mm 4.0 L IS
Hier geht es um das 24-105 L von Canon. Das Objektiv habe ich im April 2013 zusammen mit meiner 5D III gekauft und nur ein paar Mal verwendet. Daher muß man Gebrauchsspuren schon mit der Lupe suchen. Der Fokus sitzt auf den Punkt an meiner 5D III. Die Schärfe ist schon bei Offenblende sehr gut.
Ich verkaufe es nur, da ich auch das 24-70 2.8 von Canon besitze und es kaum zum Einsatz kommt.
Zum Lieferumfang gehören:
- Objektiv
- beide Deckel
- Streulichtblende
- Karton aus KIT
Als Preis rufe ich schlanke 500€ inkl. versicherten Versand per DHL auf.
Das Objektiv kann natürlich auch im Großraum Heilbronn getestet und übergeben werden.
Bei Interesse einfach PN.

ich räume mal wieder meine Fototasche auf, da ich inzwischen einige Brennweiten doppelt habe oder nicht mehr brauche. Zum Verkauf stehen folgende Linsen:
- Sigma 35mm 1.4 ART
- Sigma 85mm 1.4 EX DG
- Canon 50mm 1.4
- Canon 24-105mm 4.0 L IS
Hier geht es um das 24-105 L von Canon. Das Objektiv habe ich im April 2013 zusammen mit meiner 5D III gekauft und nur ein paar Mal verwendet. Daher muß man Gebrauchsspuren schon mit der Lupe suchen. Der Fokus sitzt auf den Punkt an meiner 5D III. Die Schärfe ist schon bei Offenblende sehr gut.
Ich verkaufe es nur, da ich auch das 24-70 2.8 von Canon besitze und es kaum zum Einsatz kommt.
Zum Lieferumfang gehören:
- Objektiv
- beide Deckel
- Streulichtblende
- Karton aus KIT
Als Preis rufe ich schlanke 500€ inkl. versicherten Versand per DHL auf.
Das Objektiv kann natürlich auch im Großraum Heilbronn getestet und übergeben werden.
Bei Interesse einfach PN.
Anhänge
- 

Exif-DatenVerkauf_20151015-10.jpg106,6 KB · Aufrufe: 16 - 

Exif-DatenVerkauf_20151015-11.jpg92,8 KB · Aufrufe: 11 - 

Exif-DatenVerkauf_20151015-12.jpg84,7 KB · Aufrufe: 29 

Zuletzt bearbeitet: