Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danbo und ich haben uns einen gemütlichen Abend gemacht, nachdem wir gestern die Gegend unsicher gemacht haben.
Danbo wollte unbedingt ein kleines Lagerfeuer haben, da er das so gemütlich findet.. dabei hat er dann natürlich etwas süßes verdrückt und mir aus seinem Leben erzählt...
Schön zu sehen wie gerne er schon hier ist![]()
Danbo hat heute wiedermal die Wohnung erkundet und hat in der Küche dann diesen Vergrößerungsspiegel entdeckt.
Er war richtig erstaunt wie der Spiegel funktioniert und hat sich darin mal genauer betrachtet.
Ich glaube er denkt nun wirklich das er so groß ist, wie in dem Spiegel...
Habe mal Crossprocessing getestet...Denke es passt ganz gut zu dem Bild.
Ich musste Danbo heute kurz alleine lassen um meinen Nachbarn zu helfen ein paar Schränke herunter zu tragen.
Als ich wiederkam sah ich Danbo wie er eine CD (Trentemoller - The Last Resort) in den CD Player eingelegt hat und diese gerade abspielen will...
Er sagte, das er diese CD so toll findet weil die ihn so schön am ganzen Körper kitzelt und massieren würde...
Ich muss sagen: Da hat er nicht unrecht! Das Album ist randvoll mit Tiefbass.. zusammen mit der passenden Anlage kann man damit ein Erdbeben simulieren![]()
Danbo hatte heute richtig hunger auf Süßkram! Er hat ein Haribo nach dem anderen gegessen und ich warnte ihn, das ihm gleich schlecht wird wenn er weiter isst.
Er wollte nicht hören und nun ist ihm ziemlich schlecht und liegt vollgefressen noch in der Haribo Dose.... Armer Danbo!
Aber wer nicht hören will..
Danbo und ich wollten heute eigentlich eine kleine Fototour machen, jedoch regnet es den ganzen Tag schon und scheint auch nichtmehr aufzuhören.
Also hat es sich Danbo im Lesesessel gemütlich gemacht und begonnen ein Buch über Flugzeuge zu lesen. Mit grossen Buchstaben und vielen Bildern.
Natürlich durften die Süßigkeiten auch nicht fehlen, gestern ist scheinbar wieder vergessen![]()