DeadMeat
Themenersteller
Verkaufe mein neuwertiges Canon EF 200 F2.8 L II USM, welches ich am 3.10.2011 vom großen Fluss gekauft habe. Es besteht somit noch Gewährleistung bis zum 3.10.2013 vom Amazonas. Das Objektiv befindet sich in einwandfreiem Zustand, weil es die meiste Zeit nur im Schrank stand. Für mich ist es von einem neuen nicht zu unterscheiden. Die Linsen sind einwandfrei, keine Kratzer, kein Staub im Inneren! Ein UV Filter von B+W (F-PRO) ist dabei.
Es ist die Gebrauchsanleitung und die original Canon Gegenlichtblende dabei, welche minimale Gebrauchsspuren durch den Transport im Fotorucksack aufweist.
Verkaufsgrund ist die chronische Nichtbenutzung und eine andere geplante Neuanschaffung.
Wer noch ein wirklich gutes Objektiv sucht ist hier bestens aufgehoben. Vorabbesichtigung und persönliche Übergabe in Lenningen (PLZ: 73252) ist auch möglich. Für 500,- Euro inkl. Versand ist es Deins! Versicherter Versand (DHL) nach Vorkasse.
Lieferumfang:
Objektiv Canon EF 200 F2.8 L II USM
B+W F-PRO Filter
Ober- und Unterdeckel
Gegenlichtblende Canon ET-83 BII
Canon Objektivbeutel LP1222
Handbuch
Da es sich um einen Verkauf von privat handelt, verkaufe ich ohne jegliche Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme. Ich versichere alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Es ist die Gebrauchsanleitung und die original Canon Gegenlichtblende dabei, welche minimale Gebrauchsspuren durch den Transport im Fotorucksack aufweist.
Verkaufsgrund ist die chronische Nichtbenutzung und eine andere geplante Neuanschaffung.
Wer noch ein wirklich gutes Objektiv sucht ist hier bestens aufgehoben. Vorabbesichtigung und persönliche Übergabe in Lenningen (PLZ: 73252) ist auch möglich. Für 500,- Euro inkl. Versand ist es Deins! Versicherter Versand (DHL) nach Vorkasse.
Lieferumfang:
Objektiv Canon EF 200 F2.8 L II USM
B+W F-PRO Filter
Ober- und Unterdeckel
Gegenlichtblende Canon ET-83 BII
Canon Objektivbeutel LP1222
Handbuch
Da es sich um einen Verkauf von privat handelt, verkaufe ich ohne jegliche Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme. Ich versichere alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Zuletzt bearbeitet: