lxmeta
Themenersteller
Hallo,
Nachdem ich mich lange dagegen gesträubt habe, biete ich nun doch das EF 200 f/2.8 L II wieder an.
(Sorry an die Interessenten für meinen Wankelmut letztes mal
)
Es kommt mit GELI (mit den üblichen Spuren), dem Lederbeutel, der Objektiv selbst (ohne nennenswerten spuren) und den Deckeln.
Es bildet absolut genial ab, daher habe ich auch sehr lange gezögert es dem 70-200 L f/2.8 II IS weichen zu lassen.
Aber beide zusammen sind echt ein Overkill, und IS macht da und dort schon Sinn.
Ich werde jedoch den "Stealth" Faktor sehr vermissen.
Bilder vom Objektiv würden nicht wirklich etwas relevantes zeigen.
Bild MIT dem Objektiv kann ich gerne per PM zusenden. (Raw wenn notwendig)
Was will ich dafür haben?
Da ich keine Lust darauf habe um 489€ oder 510€ zu feilschen, nur Tausch gegen eines der Teile unten.
Kling vielleicht komisch, aber eigentlich geht es mir nicht um das Geld... Lieber etwas Neues zum Spielen.
(Aufpreis natürlich wo es Sinn macht):
16-35 f/4 L IS
Sigma ART 50mm 1.4 (eines wo der AF funktioniert)
135 f/2 L
85 f/1.2 II L
Canon 180 f/3.5 Macro
Etwas von Canon >= 400 L, jedoch nicht das 100-400 L Version 1
Eventuell eine 6D, 7D MKII oder 1dx
Bei Fragen einfach melden.
(Fast vergessen: Zum Leidwesen meiner Kinder aus tierfreien Haushalt... ich hätte ja eher von meinen Kindern Angst, aber was soll ...)
Nachdem ich mich lange dagegen gesträubt habe, biete ich nun doch das EF 200 f/2.8 L II wieder an.
(Sorry an die Interessenten für meinen Wankelmut letztes mal

Es kommt mit GELI (mit den üblichen Spuren), dem Lederbeutel, der Objektiv selbst (ohne nennenswerten spuren) und den Deckeln.
Es bildet absolut genial ab, daher habe ich auch sehr lange gezögert es dem 70-200 L f/2.8 II IS weichen zu lassen.
Aber beide zusammen sind echt ein Overkill, und IS macht da und dort schon Sinn.
Ich werde jedoch den "Stealth" Faktor sehr vermissen.
Bilder vom Objektiv würden nicht wirklich etwas relevantes zeigen.
Bild MIT dem Objektiv kann ich gerne per PM zusenden. (Raw wenn notwendig)
Was will ich dafür haben?
Da ich keine Lust darauf habe um 489€ oder 510€ zu feilschen, nur Tausch gegen eines der Teile unten.
Kling vielleicht komisch, aber eigentlich geht es mir nicht um das Geld... Lieber etwas Neues zum Spielen.
(Aufpreis natürlich wo es Sinn macht):
16-35 f/4 L IS
Sigma ART 50mm 1.4 (eines wo der AF funktioniert)
135 f/2 L
85 f/1.2 II L
Canon 180 f/3.5 Macro
Etwas von Canon >= 400 L, jedoch nicht das 100-400 L Version 1
Eventuell eine 6D, 7D MKII oder 1dx
Bei Fragen einfach melden.
(Fast vergessen: Zum Leidwesen meiner Kinder aus tierfreien Haushalt... ich hätte ja eher von meinen Kindern Angst, aber was soll ...)
Zuletzt bearbeitet: