firefighter112
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder dabei meinen Objektivpark umzustellen. Verkaufsgrund also: Umstellung auf Festbrennweiten.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt, ist technisch ohne Mängel. Gebrauchspuren siehe Fotos. Nichtraucherhaushalt. Die Linsen sind klar und ohne Kratzer. Der Fokus passt über den kompletten Brennweitenbereich.
Lieferumfang:
- Objektiv Canon EF 17-40mm/1:4,0 L USM
- Beide original Objektivdeckel
- Original Gegenlichtblende Canon EW-83E Sonnenblende
- OVP , Bedienungsanleitung, Objektivbeutel
- Ein B&W UV-Filter, der immer drauf war.
Preis: 379,- Euro inkl. Versand als DHL-Paket.
Bezahlung auch per PayPay. Nach Zahlungseingang verschicke ich noch am gleichen Tag.
Disclaimer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung leider ausgeschlossen. Die Ware wird verkauft wie gesehen.
ich bin mal wieder dabei meinen Objektivpark umzustellen. Verkaufsgrund also: Umstellung auf Festbrennweiten.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt, ist technisch ohne Mängel. Gebrauchspuren siehe Fotos. Nichtraucherhaushalt. Die Linsen sind klar und ohne Kratzer. Der Fokus passt über den kompletten Brennweitenbereich.
Lieferumfang:
- Objektiv Canon EF 17-40mm/1:4,0 L USM
- Beide original Objektivdeckel
- Original Gegenlichtblende Canon EW-83E Sonnenblende
- OVP , Bedienungsanleitung, Objektivbeutel
- Ein B&W UV-Filter, der immer drauf war.
Preis: 379,- Euro inkl. Versand als DHL-Paket.
Bezahlung auch per PayPay. Nach Zahlungseingang verschicke ich noch am gleichen Tag.
Disclaimer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung leider ausgeschlossen. Die Ware wird verkauft wie gesehen.
Anhänge
-
Exif-Daten20180430_121728_001_809A0370.jpg182,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten20180430_121757_001_809A0372.jpg219,1 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten20180430_122119_001_809A0377.jpg260,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: