Nein, ich habe mir die Bilder auf 4 verschiedenen Geräten/Bildschirmen angeschaut. Mir sind die eindeutig zu hell.
Moment ich schiebe gleich noch ein paar nach.
Moment ich schiebe gleich noch ein paar nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei dem Boot und dem Auto hast Du jeweils den Fokus auf einer dunklen Stelle gehabt, darauf hat die Kamera auch die Belichtung ausgerichtet (siehe mein vorheriger Post). Für mich sehen die Fotos bei den krassen Helligkeitsunterschieden immer noch normal aus.
Mach doch mal ein paar Fotos bei gleichmäßigen Lichtverhältnissen und versuch dabei mal die verschiedenen Belichtungsautomatiken (AV, TV).
LG Andrea
Bei einer Spotmessung auf ein dunkles Auto braucht man sich nicht wundern, dass der Rest des Bildes zu hell wird....
Dieser leichte "Mann, wie dumm bist du denn"-Unterton ist trotzdem nicht nett.![]()
War nicht meine AbsichtDieser leichte "Mann, wie dumm bist du denn"-Unterton ist trotzdem nicht nett.![]()