Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir jemand sagen was das für ein Stativkopf ist? ( http://media.the-digital-picture.co...non-EF-1200mm-f-5.6-L-USM-Lens-Above-City.jpg )
unteranderem wird in der fernerkundung auch sozeugs verwendet:Was verwenden Satelliten denn für Objektive um Bilder im Stil von Google Earth zu schießen? Sind sicherlich auch nicht gerade die kürzesten Brennweiten...
Grüße
das ist der große getriebeneiger von manfrotto auf einem carbionstativ.
Manfrotto 516 Fluid Head
Das war aus der Abteilung "Seht her, was wir für tolle Kerle bei Canon sind".Mich würde einfach mal interessieren ob es irgendjemand von euch hat, oder mal besessen hat? Gibt es überhaupt irgend jemanden, oder ist das Ding einfach nur eine Art Studie von Canon?
Das war aus der Abteilung "Seht her, was wir für tolle Kerle bei Canon sind".
Im Ernst, wer will noch ein 1200/5.6? Es gibt ein EF 800/5.6L IS USM, das an einer Crop-Kamera die gleiche Wirkung hat, in jeder Beziehung (IS!) besser ist und nicht mal ein Zehntel des 1200er kostet.
Und 10kg Gewicht. Nicht jeder hat eine Lafette im Fuhrpark.Naja dir fehlen immerhin 400 mm Brennweite![]()