Haddock HL
Themenersteller
Habe das neue, Ultra-Weitwinkel Objektiv Canan EF11-24 F/4L USM zu verkaufen.
Gekauft wurde das Objektiv bei Wiesenhavern im Hamburg Anfang Juni.
Natürlich ist sämtliches Zubehör und Originalverpackung samt Rechnung vorhanden. Alles im TOP-Zustand !!!
Preisvorstellung: 2750,-€
Wenn ihr Interesse noch an einem Filtersystem von Lucroit habt, samt Hi-Tec ND-Filtern, können wir diese separat gern in die Verhandlung mit aufnehmen.
Warum verkaufe ich dieses, weil ich ein kleines Loch in meiner Kasse stopfen muss.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe im Raum Schleswig-Holsteins, bin aber auch für einen Versand der dann dem entsprechend versichert ist, offen. Die Versandkosten trägt der Käufer.
Bilder schicke ich euch auf Anfrage gern zu.
Bei Interesse PN an mich oder ruft kurz durch:
0172-8290959
Danke und Grüße aus Lübeck
Niclas
Gekauft wurde das Objektiv bei Wiesenhavern im Hamburg Anfang Juni.
Natürlich ist sämtliches Zubehör und Originalverpackung samt Rechnung vorhanden. Alles im TOP-Zustand !!!
Preisvorstellung: 2750,-€
Wenn ihr Interesse noch an einem Filtersystem von Lucroit habt, samt Hi-Tec ND-Filtern, können wir diese separat gern in die Verhandlung mit aufnehmen.
Warum verkaufe ich dieses, weil ich ein kleines Loch in meiner Kasse stopfen muss.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe im Raum Schleswig-Holsteins, bin aber auch für einen Versand der dann dem entsprechend versichert ist, offen. Die Versandkosten trägt der Käufer.
Bilder schicke ich euch auf Anfrage gern zu.
Bei Interesse PN an mich oder ruft kurz durch:
0172-8290959
Danke und Grüße aus Lübeck
Niclas