SaschaG.
Themenersteller
Ich biete hier mein Canon EF 100mm f2.8 Macro USM für Canon EF an. Das Objektiv kann mit passendem Adapter (nicht im Lieferumfang) natürlich auch an die Kameras der Canon R-Serie adaptiert werden.
Technisch einwandfreier Zustand, optisch normale Gebrauchsspuren, hauptsächlich die bekannten Verfärbungen am Fokusring.
Lieferung mit beiden Deckeln und OVP.
Preis: 219,- € zzgl. 7,69 € Versandkosten (DHL Paket). Zahlung per Paypal (F&F) oder Überweisung. Paypal mit Käuferschutz biete ich euch gerne bei Übernahme der Gebühren an.
Bei Fragen meldet euch gerne.
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Technisch einwandfreier Zustand, optisch normale Gebrauchsspuren, hauptsächlich die bekannten Verfärbungen am Fokusring.
Lieferung mit beiden Deckeln und OVP.
Preis: 219,- € zzgl. 7,69 € Versandkosten (DHL Paket). Zahlung per Paypal (F&F) oder Überweisung. Paypal mit Käuferschutz biete ich euch gerne bei Übernahme der Gebühren an.
Bei Fragen meldet euch gerne.
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0578.jpg133,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSCF0579.jpg131,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSCF0580.jpg134,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenDSCF0582.jpg129,5 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSCF0583.jpg133,3 KB · Aufrufe: 29