mm.neo78
Themenersteller
Reserviert bis Geldeingang für Baksy
Hi,
biete mein Canon EF 100mm f/2.8 L IS USM Macrozum Verkauf an.
Es hat keine und damit meine ich wirklich überhaupt gar kein Gebrauchsspuren. Ich gehe immer sehr sehr sorgsam mit meinen Dingen um.
Alles funktioniert genau so wie es muss. kein garnichts auf oder unter den Linsen!
Wenn es im Laden stehen würde wäre es von einem Neuen nicht zu unterscheiden.
ich verkaufe es deshalb weil ich mir gern ein 70-200 f4 l is kaufen möchte und ich einfach etwss mehr Brennweite benötige. hoffentlich bereue ich den Verkauf nicht da es wirklich ultrascharf abbildet. nicht übertrieben!!!
ich hätte gern 670,- incl Versand für die Linse mit Streulichtblende und OVP.
das ist doch echt fair, ne?! bitte fragt nicht ob ihr es billiger haben könnt. es ist wirklich ohne Makel. Garantie hats aber leider keine mehr.
die erste feste Zusage bekommt die Linse.
und noch das Übliche... Privatverkauf, keine Garantie und oder Rücknahme durch mich. aber ich garantiere nochmals es ist ohne jeglichen Makel.
Bilder spar ich mir jetzt mal. sieht aus wie ein neues.
lg, Matze
Hi,
biete mein Canon EF 100mm f/2.8 L IS USM Macrozum Verkauf an.
Es hat keine und damit meine ich wirklich überhaupt gar kein Gebrauchsspuren. Ich gehe immer sehr sehr sorgsam mit meinen Dingen um.
Alles funktioniert genau so wie es muss. kein garnichts auf oder unter den Linsen!
Wenn es im Laden stehen würde wäre es von einem Neuen nicht zu unterscheiden.
ich verkaufe es deshalb weil ich mir gern ein 70-200 f4 l is kaufen möchte und ich einfach etwss mehr Brennweite benötige. hoffentlich bereue ich den Verkauf nicht da es wirklich ultrascharf abbildet. nicht übertrieben!!!
ich hätte gern 670,- incl Versand für die Linse mit Streulichtblende und OVP.
das ist doch echt fair, ne?! bitte fragt nicht ob ihr es billiger haben könnt. es ist wirklich ohne Makel. Garantie hats aber leider keine mehr.
die erste feste Zusage bekommt die Linse.
und noch das Übliche... Privatverkauf, keine Garantie und oder Rücknahme durch mich. aber ich garantiere nochmals es ist ohne jeglichen Makel.
Bilder spar ich mir jetzt mal. sieht aus wie ein neues.
lg, Matze
Zuletzt bearbeitet: