• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon DPP & Zoombrowser Vollversionen

Wieso sollte ein andere Methode illegal sein, wenn meine 450d samt Software vor einem Jahr gekauft hatte ?

Finde 19€ ganz schön happig, dafür das man sie eigentlich schon besitzt !

dann hast du doch die CD ? also nur update starten und als Berechtigung fragt er nach dem Ort der original Dateien, also zeig ihm doch wo die eingelegte CD liegt.....

Wieso sollte ein andere Methode illegal sein, wenn meine 450d samt Software vor einem Jahr gekauft hatte ?

Finde 19€ ganz schön happig, dafür das man sie eigentlich schon besitzt !

Na ja, wenn ich meine Kamera verliere, schenkt mir Canon auch keine neue Kamera, genauso ist es mit dem Zubehör, wenn es nicht mehr vorhanden ist, muss ich es mir halt kaufen!

Ein Manual-Kit mit 4 Bedienungsanleitungen und 3 Software-CD`s ist für 19,- € inkl. Versandkosten eigentlich "geschenkt"! ;)

@Siko
lege noch jeweils einen Unter-Schlüssel 'install' an, dann klappt es auch mit dem Installieren.
Und übrigens: google existiert:ugly:

lege noch jeweils einen Unter-Schlüssel 'install' an, dann klappt es auch mit dem Installieren.
Und übrigens: google existiert:ugly:

Echt ? Wasn das dieses google ? :ugly:

Thx für den tip mit dem Unter-schlüssel

Kann das sein dass das mit Vista 64 bit nicht geht ?

wo soll der Unterschlüssel hin ? Einfach ein weiteren Schlüssel in die jeweilige software wie Eos Utility usw ? Geht irgenwie nicht! Hab aus google schon etliche Anleitungen ja sogar reg dateien, aber es kommt trotzdem immerwieder die Meldung das er die CD suchen will.

Ich tippe mal darauf, dass die 64Bit -Variante von Vista noch einen Ordner hat wie Win7. Habe es mal jff unter Win7 64 getestet und die Lösung war:
Negativ: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Canon\ZoomBrowser EX
Negativ: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Canon\ZoomBrowser EX
Positiv : HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Canon\ZoomBrowser EX\install

WERBUNG
Zurück
Oben Unten