• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Digital Photo Professional öffnet nicht den Bearbeitungsbildschirm

Ja, da ist dann doch ein Unterschied zu sehen. Deinstallation ist ja kein Problem. Mit der Programm Deinstallation, oder mit der Windows Software Deinstallation oder mit CC Cleaner. Oder am Ende mit was ganz was anderem. Hast Du einen Tipp für mich Stefan.

Ich hoffe es funzt bald.

Gruß aus München

Hallo,

also, wenn du in Systemsteuerung-Software bist, dort ALLES, aber wirklich alles von Canon Deinstallieren! Anklicken und auf Entfernen! Das sollte man übrigens mit einem jedem Programm machen, ein löschen allein ist KEIN Deinstallieren. Wenn ALLES von Canon deinstalliert ist mit regedit die Registry säubern. Mach vorher eine Sicherung der Registry, für alle Fälle, falls du was verbockst. Zu CC Clean kann ich nichts sagen, kenne das Programm nicht, es gibt viele Programme zum Tunen. Solltest du Dir unsicher sein, mit der Registry, hole dir lieber Hilfe. Wenn du Dich traust:
über Start-Ausführen-regedit eingeben mit ok bestätigen.
Mit STRG+F die suche starten
In der Maske "Canon" eingeben, bestätigen. Wenn was gefunden auf Entf drücken, Bestätigen, mit F3 weiter suchen usw.
Bis alles gefunden ist und die Meldung kommt, daß nichts mehr gefunden wird.
Wenn alles Entfernt ist, am besten mit der original Cd die ganzen Programme neu installieren. Dann sollte alles Funktionieren. Das Updaten verschieben wir erstmal.
Nochmal, wenn du unsicher bist, Hilfe holen für das Säubern der Registry, da kann man schnell sein gganzes System lahmlegen, dann gibt es nur mehr (für Laien wie wir) nur mehr format :\
Berichre wie es gelaufen ist.

Viel Erfolg
Stefan

Hi Stefan,

vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich werde es so machen wie Du schreibst, und dann hier wieder berichten. Falls Dir noch der Name für die webalben die für große RAW Bilder geeignet sind einfällt - einfach mal posten.

Gruß,

Tom

Hi Tom,

eventuell hier:
http://www.file-upload.net/
oder hier:
http://rapidshare.com/
wobei Rapidshare etwas nervig ist.
Mehr fallen mir nicht ein. Kannst über die suche eventuell was finden.

Gruß, Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten